Leasing Z4; zu billig!?

Diskutiere Leasing Z4; zu billig!? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich schaue seit längerem nach einem neuen Auto. Für mich kommt ein 1er Cabrio oder eben ein Z4 in Frage. Ich habe von ca...

1. #1 Notorious, 12.04.2013
    Notorious

Notorious 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich schaue seit längerem nach einem neuen Auto.
    Für mich kommt ein 1er Cabrio oder eben ein Z4 in Frage.

Ich habe von ca 15 Händlern Leasingabgebote eingeholt und bin auf ein meiner Meinung nach unglaublich billiges Angebot gestossen:

Z4 2.0i sdrive
    EZ 12/12
    ca 8000km

Ausstattung Eckdaten:

Sportsitze inkl. Sitzheizung
    M-Lenkrad mit Mufu und Heizung
    Tempomat mit Bremsfunktion
    Adaptives Kurvenlicht
    Internet und BMW Online
    Navi Professional
    Spracheingabe
    Connectivity Paket
    PDC vorne und hinten
    Comfort Paket
    Ablagen Paket
    Lichtpaket
    Hifi-System
    Regensensor und Fahrlichsteuerung

Er bietet mir dieses Auto zum leasen mit folgenden Konditionen:

3 Jahre
    15.000km pro Jahr

bei 10.000€ Anzahlung für ca 170€
    ohne Anzahlung für ca 450€

Alle anderen Angebote waren mindestens 80€ teurer, egal ob 1er oder z4 mit vergleichbarer Ausstattung und Motor.

Was denkt ihr darüber? Einfach nur billig oder stimmt was nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 14.04.2013
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Das Angebot ist für nen Z4 schon ganz gut, aber billig würde ich das nicht nennen. Gerade im Vergleich mit Leasingraten für 1er. Gut, beim 1er ist die Förderung seitens BMW auch anders.

Das Auto kostet ca. 45000€ also ist der Leasingfaktor ungefähr 1,0 (gut für nen Z4 mit 15000km p.a.) Aber kann man das Maß hier nicht so anlegen, da es ein Vorführer ist. Der ehemalige Listenpreis bleibt ja gleich, aber der Zeitwert des Fahrzeuges welches du Least ist ja geringer. Somit ist der effektive Faktor wieder ca. 1,1-1,2

Thema:

Leasing Z4; zu billig!?

Die Seite wird geladen...

Leasing Z4; zu billig!? - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  3. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  4. Suche 135i ESD Atrappe oder billigen orginalen

Suche 135i ESD Atrappe oder billigen orginalen: Alles Anbieten
  5. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...