Leasing/Werkstatt/Ersatzwagen Thread [!!!]

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sozialesAbseits, 14.04.2008.

1. #1 sozialesAbseits, 14.04.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Hallo community!

Ich muß jetzt meinen 1er zur großen Inspektion abgeben.

Ich möchte aber die Inspektion in Hannover machen lassen, bin aber immoment bei Wiesbaden ansässig.

Da ich jedes Wochenende pendele meine Frage:
    Kann ich meinen 1er in Hannover abegeben und dann den Ersatz1er eine Woche mit nach Wiesbaden nehmen???

Bringe also meinen am Freitag zur Werkstatt und hole ihn nächsten Freitag wieder ab. Währendessen hab ich den Ersatz1er dann 1000km gefahren.

Danke im Vorraus für die Antworten!

Grüsse
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 localhorst, 14.04.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

bring dein auto halt in wiesbaden zu bmw?

wo ist das problem?

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Warum sollte der Händler in Hannover das machen, die Inspektion dauert doch nur 1Tag, also wirst du deinen Leihwagen auch nicht länger halten dürfen.

Wie localhorst schon schrieb, bring den Wagen doch in WIesbaden zum Händler .

Gruß,
    FRank

5. #4 localhorst, 14.04.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

kannst natürlich auch in hannover machen, wird zwischen 30 und 50 euro pro tag zusätzlich kosten (+50 cent pro km)

6. #5 blueroadster, 14.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

das macht er Händler ziemlich sicher nicht umsonst!

In Lux kriegst du den Leihwagen auch nur gratis, wenn die Reparatur oder Inspektion länger als 2 Stunden dauert, also eine Zeit, die dem Kunden als Wartezeit nicht mehr zuzumuten ist. Sollte alles innerhalb eines Tages unter Dach und Fach sein, dann musst du den Leihwagen auch wieder abgeben oder halt zahlen!

LG

Patrick

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sozialesAbseits, 15.04.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Da ich das Ersatzfahrzeug über die Gutscheine hole, habe ich gedacht, daß wird alles über München abgerechnet.?!

Nebenbei möchte ich alles bei meiner Werkstatt durchführen lassen, auch die Wartung.

Und als dritten Punkt kann ich die 1000km auch mit nem anderen Fahrzeug schrubben, so mein Gedanke.

9. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    So weit ich weiß decken die Gutscheine max. 100km ab.

Thema:

Leasing/Werkstatt/Ersatzwagen Thread [!!!]

Die Seite wird geladen...

Leasing/Werkstatt/Ersatzwagen Thread [!!!] - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Der Modellpflege-Thread

Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  3. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  4. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...