Leasing: Verhältnis Händler, Hersteller, Leasinggeber

Diskutiere Leasing: Verhältnis Händler, Hersteller, Leasinggeber im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Könnte mal einer seine 2 cents zu folgender Frage beisteuern? Wie ist beim Leasing das Verhältnis zwischen lieferndem Händler,...

1. #1 vauxhall, 12.11.2010
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo Leute!

Könnte mal einer seine 2 cents zu folgender Frage beisteuern?

Wie ist beim Leasing das Verhältnis zwischen lieferndem Händler, BMW als Hersteller und der BMW Bank (Financial Services)? Tritt der Händler lediglich als Vermittler auf und besteht sein Verdienst lediglich in der Provision?

Danke schon mal für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das würde mich auch mal Interessieren. Kann da keiner was dazu sagen?

4. #3 BMWlover, 21.11.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß, tritt der Händler nur als Vermittler auf, denn der Vertrag wird ja mit der Bank geschlossen.

Thema:

Leasing: Verhältnis Händler, Hersteller, Leasinggeber

Die Seite wird geladen...

Leasing: Verhältnis Händler, Hersteller, Leasinggeber - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  3. Hersteller adaptive Dämpfer?

Hersteller adaptive Dämpfer?: Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße
  4. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  5. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...