Leasing und Winterreifen

Diskutiere Leasing und Winterreifen im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe erstmals einen Leasingvertrag abgeschlossen, also noch keine große Erfahrung mit Leasing. Frage: wie macht ihr das mit den...

1. #1 Red Rock, 23.10.2011
    Red Rock

Red Rock 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Tom
    Hi,

habe erstmals einen Leasingvertrag abgeschlossen, also noch keine große Erfahrung mit Leasing.

Frage: wie macht ihr das mit den Winterreifen ? Winter steht ja vor der Tür.

Da in der Sonderausstattung bei der BMW Preisliste keine Winterräder enthalten sind, geht das wohl nicht über den Leasingvertrag ?

Also neu kaufen ? ist aber auch blöd, was mach ich dann nach drei Jahren damit ?

Wer hat Tipps ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hier im Forum kannst du teilweise echte Schnäppchen ergattern ;)

4. #3 Herbi78, 24.10.2011
    Herbi78

Herbi78 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich würde mir auch ein paar günstige Winterreifen kaufen. Du musst Die auf jeden Fall haben, weil es sonst bei Unfällen im Winter Probs geben könnte.

5. #4 HeinBlöd, 24.10.2011
    HeinBlöd

HeinBlöd 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Winterräder kriegst du bei Freundlichen, ebay oder eben hier im Forum.
    Sofern es originale BMW Räder sind kannst du sie nach Vertragsende mit zurückgeben.
    Bei Vertragsende meines X3 wurde der 17" Winterradsatz mit 3mm Restprofil (also für den Winter eigentlich unbrauchbar) bei der Fahrzeugbewertung mit knapp 900€ gutgeschrieben. Den genauen Betrag müsste ich nachschauen..
    Finde ich persönlich ganz ok, zumal ich den Radsatz für 650€ bei ebay gekauft hatte :mrgreen:

6. #5 Herbi78, 25.10.2011
    Herbi78

Herbi78 1er-Interessent(in)

Hallo,

das wusste ich wiederum nicht. So eine Gutschrift ist ja eine echt tolle Sache, was das Leasing am Ende sogar noch günstiger machen kann.

7. #6 bluemax, 26.10.2011
    bluemax

bluemax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Eventuell gibt es dieses Jahr wieder eine Winterreifenaktion bei BMW? Als wir unseren 1er vor 3 Jahren geleased haben gab es von BMW einen Komplettradsatz geschenkt (Achtung: geschenkt und nicht "verleased" und von BMW nicht Händler). Jedenfalls war das schöne daran das der Radsatz in der BMW Welt nach der Übergabepräsentation noch einmal in den Keller gefahren wurde und wir den Wagen dann mit montierten Winterpneus vor die Tür gefahren bekommen haben. :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leasing und Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing winterreifen

,
  2. leasingfahrzeug winterreifen

,
  3. leasimg auto im januar winter oder sommerreofen

,
  4. winterreifen leasing,
  5. leasing auto winterreifen,
  6. bmw mitarbeiter leasing winterfelgen,
  7. leasing auto winterreifenpflicht,
  8. leasing fahrzeuge winterreifen,
  9. Rechnungswesen Winterreifen Leasingfahrzeug,
  10. leasingfahrzeug mit winter oder sommerreifen,
  11. auto leasing winterreifen,
  12. winterräder im bruttolistenpreis bei leasingfahrzeugen,
  13. winterreifen bei leasingfahrzeug,
  14. kann man winterreifen leasen,
  15. winterräder bmw 118i leasing,
  16. winterreifen leasingfahrzeug,
  17. bmw leasing winterräder,
  18. bmw leasing winterräder mitleasen,
  19. keine winterreifen leasingfahrzeug,
  20. leasingautos mit winterreifen
Die Seite wird geladen...

Leasing und Winterreifen - Ähnliche Themen

1. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  2. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....
  3. [F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18

Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von...
  4. Winterreifen 18zoll für M135i

Winterreifen 18zoll für M135i: suche einen Satz Winterreifen. Bitte alles anbieten. Am liebsten inkl. Rdci und ohne runflat
  5. Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen)

Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen): Hat wer einen Satz Winterreifen übrig in Niedersachsen der nicht hart wie ein Stein ist:mrgreen: DOT bis 13 oder 14 Preislich dachte ich da an 220€