Leasing und Service bei freier Werkstatt?

Diskutiere Leasing und Service bei freier Werkstatt? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; closed bitte löschen

  1. #1 d.fernandez, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    closed

    bitte löschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Abzug wofür?
     
  4. #3 d.fernandez, 02.02.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Sollte kein schreckhaft bei Abgabe vorhanden sein mindert dies den wert um 160euro,so habe ich's zumindest gehört,korrigiert mich wenn ich falsch liege!
     
  5. #4 nico-84, 03.02.2011
    nico-84

    nico-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    trägt die freie Werkstatt nicht auch ins Scheckheft ein???
    Sollte eigentlich nichts abgezogen werden da du den Service ja gemacht hast.
    Nur halt nicht bei BMW.

    Gruss
    Nico
     
  6. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Er fragt wie hoch die Abwertung seines Fahrzeuges ist, wenn er während des Leasings den Service in einer freien Werkstatt machen lässt.
     
  7. #6 nico-84, 03.02.2011
    nico-84

    nico-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    soweit mir bekannt gibt es da keine Abwertung...
    Bei meinem Seat Leon Leasing hat mir keiner vorgeschrieben wo ich meinen Service machen muss... wäre ja noch schöner!
    Kann natürlich sein das es bei BMW anders ist
     
  8. #7 d.fernandez, 03.02.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Genau und ob ich überhaupt Ärger bekomme wenn ich es woanders machen lasse als bei BMW direkt;-)

    hat jemand erfahrungen?
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    steht davon nichts in deinem leasingvertrag?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 d.fernandez, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    -
     
  12. #10 nici356, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist nun was anderes, klar, auch ne andere Hausnummer aber beim M6 (in loving memoriam) stand im Vertrag Service NUR bei M-zertifizierten Händlern, nichtmal BMW ohne M war erlaubt.

    Und Kulanz ist ja auch ein Thema nach der Gewährleistung nicht wahr
     
Thema:

Leasing und Service bei freier Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Leasing und Service bei freier Werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...