Leasing und erster TÜV

Diskutiere Leasing und erster TÜV im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, ich habe einen 120d geleast, auf 3 Jahre bei 15000km/Jahr. Wer macht den ersten TÜV nach 3 Jahren? Fällt der noch in die...

  1. #1 caladan, 23.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe einen 120d geleast, auf 3 Jahre bei 15000km/Jahr. Wer macht den ersten TÜV nach 3 Jahren? Fällt der noch in die Leasingzeit oder ist das dann Sache von BMW?

    Gruß,
    Caladan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caladan, 24.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was denn? Weiss das hier keiner? Keine Erfahrungen?
     
  4. #3 striker118, 24.10.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sache von BMW. Unsere Leasingfahrzeuge gehen jedenfalls am Ende der 3 Jahre einfach zurück, die schieben wir nicht nochmal extra durch den TÜV.
     
  5. #4 Deichsteher, 24.10.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ob der TÜV noch in die leasigzeit fällt,musst du doch am besten wissen.... :shock: :shock:
     
  6. #5 caladan, 24.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein, weiss ich nicht. Kommt immer drauf an, wie das der jeweilige Händler/Leasinggeber sieht. Manche sehen den letzen Monat des ablaufenden Jahres als relevant, die anderen erst den darauffolgenden Monat. Ich hab schon die verschiedensten Sachen diesbezüglich gehört, und wollte wissen, wie das bei BMW gehandhabt wird, da es mein erstes Neuwagen-Leasing ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 koschi1986, 24.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Naja du hast doch sicher einen Aufkleber auf dem Nummernschild und ein Rückgabedatum..


    Bei mir: Ende Leasing: 06.12/09
    TÜV: 12/09

    Ich würde dann nicht mehr zum Tüv fahren..

    Es sei denn der Händler sagt, fahr zum Tüv, wirkt sich positiv auf die Rücknahme aus..
     
  9. #7 caladan, 24.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, schon klar, genau das versuche ich ja klarzustellen...
    naja, ich seh schon, ich lass das mal auf mich zukommen. Das geht dann in die Verhandlungsmasse über das neue Auto mit ein... :D
     
Thema: Leasing und erster TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange haven leasingfahrzeugen tüv

    ,
  2. Wie lange haben Leasingfahrzeuge TÜV

    ,
  3. tüv bei neuwagen leasing

    ,
  4. tüv leasingfahrzeug
Die Seite wird geladen...

Leasing und erster TÜV - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  4. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  5. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

    Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...