Leasing und erster TÜV

Diskutiere Leasing und erster TÜV im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, ich habe einen 120d geleast, auf 3 Jahre bei 15000km/Jahr. Wer macht den ersten TÜV nach 3 Jahren? Fällt der noch in die...

  1. #1 caladan, 23.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe einen 120d geleast, auf 3 Jahre bei 15000km/Jahr. Wer macht den ersten TÜV nach 3 Jahren? Fällt der noch in die Leasingzeit oder ist das dann Sache von BMW?

    Gruß,
    Caladan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caladan, 24.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was denn? Weiss das hier keiner? Keine Erfahrungen?
     
  4. #3 striker118, 24.10.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sache von BMW. Unsere Leasingfahrzeuge gehen jedenfalls am Ende der 3 Jahre einfach zurück, die schieben wir nicht nochmal extra durch den TÜV.
     
  5. #4 Deichsteher, 24.10.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ob der TÜV noch in die leasigzeit fällt,musst du doch am besten wissen.... :shock: :shock:
     
  6. #5 caladan, 24.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein, weiss ich nicht. Kommt immer drauf an, wie das der jeweilige Händler/Leasinggeber sieht. Manche sehen den letzen Monat des ablaufenden Jahres als relevant, die anderen erst den darauffolgenden Monat. Ich hab schon die verschiedensten Sachen diesbezüglich gehört, und wollte wissen, wie das bei BMW gehandhabt wird, da es mein erstes Neuwagen-Leasing ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 koschi1986, 24.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Naja du hast doch sicher einen Aufkleber auf dem Nummernschild und ein Rückgabedatum..


    Bei mir: Ende Leasing: 06.12/09
    TÜV: 12/09

    Ich würde dann nicht mehr zum Tüv fahren..

    Es sei denn der Händler sagt, fahr zum Tüv, wirkt sich positiv auf die Rücknahme aus..
     
  9. #7 caladan, 24.10.2008
    caladan

    caladan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, schon klar, genau das versuche ich ja klarzustellen...
    naja, ich seh schon, ich lass das mal auf mich zukommen. Das geht dann in die Verhandlungsmasse über das neue Auto mit ein... :D
     
Thema: Leasing und erster TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv bei leasingfahrzeugen

    ,
  2. leasingfahrzeuge haben.wie.lange.tüv

    ,
  3. leasingfahrzeuge tüv

    ,
  4. wie lange hat ein leasingfahrzeug tüv,
  5. wie lange haven leasingfahrzeugen tüv,
  6. Wie lange haben Leasingfahrzeuge TÜV ,
  7. tüv bei neuwagen leasing,
  8. tüv leasingfahrzeug
Die Seite wird geladen...

Leasing und erster TÜV - Ähnliche Themen

  1. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...