1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LEASING Übernahme F20 120d Sport

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Hondo, 09.04.2013.

1. Hondo

Hondo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

aufgrund von Familienzuwachs müssen wir uns von einem unserer geliebten 1er trennen. Es handelt sich um einen saphirschwarzen F20 120d mit Sport Automatik (Schaltpaddel am Lenkrad), Navi Professional und üppiger Ausstattung. Alles weitere könnt ihr dem Link entnehmen.

LeasingTime.de - Leasing BMW 120d

Das Auto wurde mit Winterreifen auf original 17" LM ausgeliefert, für den Sommer wurde ein Satz 18"LM Radialspeiche Bicolor angeschafft.

Bezüglich Verrechnung der Restkilometer oder Zugabe der 18" Sommerräder wird man sich sicherlich einig werden.

Würde mich freuen wenn das Auto wieder in gute Hände kommt :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    entweder bin ich blind, oder ich finde die Jährliche Kilometerleistung nicht.

4. Hondo

Hondo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für deinen Einwand, werden das umgehend ergänzen. Der Vertrag läuft mit 10.000km pro Jahr. Die Verrechnung der km erfolgt nach Absprache mit dem Interessenten.

5. #4 illuminati, 15.04.2013
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Nur zum Verständnis...

Das Fahrzeug wurde in 11/2011 für 3 Jahre mit 10tkm p.a. geleast... Macht 30tkm in den 3 Jahren.

Der aktuelle KM Stand weißt 20 Monate vor Leasing Ende bereits 37tkm aus ? Da erwartet den übernehmenden ja eine richtig dicke Nachzahlung wenn ich das richtig interpretiere...

6. Hondo

Hondo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey, das Fahrzeug ist vorher einige KM als Vorführwagen beim Händler gewesen, also nicht mit NULL übergeben worden. Ansonsten hast du Recht, es ist aber klar dass der neue Leasingnehmer das Geld für die bereits gefahrenen KM "on top" ausgezahlt bekommt. Des Weiteren steht ja auch noch ein Satz Radialspeiche 388 Bicolor zur Disposition der in diese Verhandlung einfließen könnte. Laut Vertrag steht der Wagen auf den 379er Felgen der Sport Edition und Winterreifen.

So oder so, sind wir uns bewusst das wir den Wagen zu unserem Nachteil abgeben müssen. "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt", gerade beim Leasing eher ungünstig :cry:

Falls also jemand Interesse an dem Wagen hat, sind wir natürlich sehr verhandlungsbereit da der Wagen aktuell für uns quasi unbrauchbar geworden ist.

Thema:

LEASING Übernahme F20 120d Sport

Die Seite wird geladen...

LEASING Übernahme F20 120d Sport - Ähnliche Themen

1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....