Leasing Rücknahme (1 Tag später als vertrag) - Versicherungsschutz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dom, 29.09.2011.

  1. Dom

    Dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe nächste Woche die Rückgabe für meinen 1er vereinbart, der Händler hat am Tag des Vertragsende keinen Termin frei. Deswegen machen wir das nun einen Tag später. Ich frage mich jetzt wie das mit dem Versicherungsschutz ist? Was ist wenn irgendetwas repariert werden müsste? Kann ich das dann noch über die Versicherung abwickeln??

    Gruß Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 29.09.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich denke ein Anruf bei der Versicherung oder deinem Händler geht erstens schneller und zweitens kannst du dich darauf dann in der Regel auch verlassen...
     
  4. #3 Christoph, 29.09.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die Versicherung endet ja erst mit Abmeldung des Fahrzeugs...
     
Thema:

Leasing Rücknahme (1 Tag später als vertrag) - Versicherungsschutz

Die Seite wird geladen...

Leasing Rücknahme (1 Tag später als vertrag) - Versicherungsschutz - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...