Leasing Rückgabe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Glühfix, 27.02.2009.

  1. #1 Glühfix, 27.02.2009
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Hi Leute, ich habe mal ne Frage wie eine Leasing Rückgabe funktioniert.

    ich habe ein 1er mit Stoffsitzen und habe ein Angebot zu einer Lederausstattung mit Sportsitzen.

    Wenn die Zeit soweit ist und ich den Wagen zurück geben muss/will, muss ich die Lederausstattung
    wieder ausbauen(in den Zustand zurückbauen wie zum Zeitpunkt der Auslieferung) oder kann ich sie
    drinn lassen und die"Aufwertung" des Autos hat keine negativen Auswirkungen für mich(weil das Leder
    ja nicht Orginal bei der Auslieferung war).

    Ich hoffe ich konnte meine Frage gut rüber bringen und ihr werdet schlau daraus.

    Viele Grüße, Rene´
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 27.02.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das musst du mit deinem BMW-Händler absprechen, wenn der das OK gibt steht der Umrüstung nichts im Weg.

    Gruß Chris
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich gehe mal davon aus, dass die lderausstattung kein problem geben dürfte! ist ja ne super aufwertung für das auto!
     
  5. #4 idealist, 28.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Wie sieht dein Angebot denn aus?
     
  6. #5 Glühfix, 01.03.2009
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Das mit dem Leder hat sich erledigt.
    Es war nur bla bla von einem Bekanten der sich wichtig machen wolle.
    Brauchst du Leder-kann ich besorgen.
    Und dann kommt nix bei rum - Schade.
     
  7. #6 idealist, 01.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Das kenn ich nur zu genüge,
    echt blöd,
    solche Leute!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing Rückgabe

Die Seite wird geladen...

Leasing Rückgabe - Ähnliche Themen

  1. Leasing Übertragen 118d

    Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

    BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

    Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

    Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...