Leasing Rückgabe

Diskutiere Leasing Rückgabe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, ich habe mal ne Frage wie eine Leasing Rückgabe funktioniert. ich habe ein 1er mit Stoffsitzen und habe ein Angebot zu einer...

1. #1 Glühfix, 27.02.2009
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Hi Leute, ich habe mal ne Frage wie eine Leasing Rückgabe funktioniert.

ich habe ein 1er mit Stoffsitzen und habe ein Angebot zu einer Lederausstattung mit Sportsitzen.

Wenn die Zeit soweit ist und ich den Wagen zurück geben muss/will, muss ich die Lederausstattung
    wieder ausbauen(in den Zustand zurückbauen wie zum Zeitpunkt der Auslieferung) oder kann ich sie
    drinn lassen und die"Aufwertung" des Autos hat keine negativen Auswirkungen für mich(weil das Leder
    ja nicht Orginal bei der Auslieferung war).

Ich hoffe ich konnte meine Frage gut rüber bringen und ihr werdet schlau daraus.

Viele Grüße, Rene´

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 27.02.2009
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das musst du mit deinem BMW-Händler absprechen, wenn der das OK gibt steht der Umrüstung nichts im Weg.

Gruß Chris

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich gehe mal davon aus, dass die lderausstattung kein problem geben dürfte! ist ja ne super aufwertung für das auto!

5. #4 idealist, 28.02.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Wie sieht dein Angebot denn aus?

6. #5 Glühfix, 01.03.2009
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Das mit dem Leder hat sich erledigt.
    Es war nur bla bla von einem Bekanten der sich wichtig machen wolle.
    Brauchst du Leder-kann ich besorgen.
    Und dann kommt nix bei rum - Schade.

7. #6 idealist, 01.03.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Das kenn ich nur zu genüge,
    echt blöd,
    solche Leute!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing Rückgabe

Die Seite wird geladen...

Leasing Rückgabe - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  3. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...