Leasing-Neuling: 125d geplant

Diskutiere Leasing-Neuling: 125d geplant im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, möchte mir als Privatmann einen 125d leasen. Fahre im Jahr ca. 25 tkm und bin am überlegen, ob sich Leasing auch für mich...

  1. #1 marcelul, 06.05.2013
    marcelul

    marcelul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    möchte mir als Privatmann einen 125d leasen. Fahre im Jahr ca. 25 tkm und bin am überlegen, ob sich Leasing auch für mich rentieren kann. Normalerweise habe ich meine Fahrzeuge sonst immer gebraucht als Jahreswagen gekauft mit Anzahlung und Finanzierung über 3 Jahre. Es hieß ja vor Jahren immer das sich Privat-Leasing nicht lohnt. Daher würde ich gerne von euch ein paar Tipps erhalten.

    Ich habe noch keine Angebote eingeholt. Wie gehe ich am besten vor? Leasing sollte über 3 oder 4 Jahre gehen, mein Wunschfahrzeug kostet neu ca. 47.000 Euro. Womit muss ich da in etwa rechnen an monatlicher Rate und Anzahlung? Gibt es sonst noch Dinge, die ich zwingend beachten sollte? Leasing über BMW oder über Sixt bsp.?

    Fragen über Fragen. Danke für eure Unterstützung. Wird mein erster BMW werden :)

    Grüße
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  4. Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Leasing bei BMW grundsätzlich 36 Monate. 24 geht aber auch meine ich.

    Bei einem LP von 47k und 25k im Jahr würde ich auf jeden Fall, bei einem Bestellfahrzeug, ca. 500,- einrechnen. Eine Anzahlung musst du natürlich nicht leisten, du kannst aber natürlich damit deine Rate im Monat verringern.
    Faustregel: Anzahlung / 36 = Betrag, den du von deiner Rate ohne Anzahlung abrechnen kannst.

    Jetzt musst du vergleichen und diverse Händler abklappern!
     
  5. #4 Daniel BMW, 09.05.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hast eine PN von mir!
     
  6. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bitte mitteilen, wo es diese Konditionen gibt. Würde sofort zuschlagen. Ein Leasingfaktor von etwa 1 wird bei 25tkm derzeit ein Traum bleiben.
    Bei den Wünschen des Threaderstellers würde ich ohne Anzahlung eher eine monatl. Rate von ca. 700 Euro schätzen.
     
  7. Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also der 1er wird immer noch (im Leasing) stark subventioniert. Mag sein, dass die 500,- nicht ganz drin sind, aber ich würde "locker" sagen, dass es nicht mehr als 550,- sind. 700 sind utopisch, ich zahle für meinen neuen F30 keine 500,- (bei einem fast identischen LP).

    Wer least denn bitte einen 1er für 700,- im Monat. Dafür krieg ich ja...7er? :shock:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei 25.000km p.a.?
     
  10. Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also soweit ich das jetzt gesehen haben, kann man pro 5k mehr im Jahr ca. 12 EUR / Monat drauf rechnen.
     
Thema: Leasing-Neuling: 125d geplant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125d Leasing

Die Seite wird geladen...

Leasing-Neuling: 125d geplant - Ähnliche Themen

  1. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  2. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  3. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  4. [F20] Vom 118d e81 zum 125d F20

    Vom 118d e81 zum 125d F20: Hallo, da ich heute meinen 118d verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einem 125d. Wenn ihr jemanden wisst der seinen Verkauft könnt ihr...
  5. Vom 125D zum M135i ?

    Vom 125D zum M135i ?: Moin meine Lieben, ich hatte schon mein anliegen in einem anderen Post gepostet da ich keine neues Thema aufmachen wollte. .hab aber schnell...