Leasing mit Saisonkennzichen?!

Diskutiere Leasing mit Saisonkennzichen?! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute. Mal ne komplett bescheuerte Frage: wenn ich Leasingfahrzeug auf Saisonkennzeichen zulasse, sprich geringe km-Laufleistung und...

1. #1 mju23sk, 04.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    mju23sk

mju23sk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michal
    Hey Leute.

Mal ne komplett bescheuerte Frage:

wenn ich Leasingfahrzeug auf Saisonkennzeichen zulasse, sprich geringe km-Laufleistung und weniger "Abnutzung" durch kein Winterbetrieb... hat es dann irgendwelche auswirkung auf die Leasingrate?! Wird die "Saisonkennzeichen-Leasingrate" niedriger als die "normale-Leasingrate" bei der gleichen Laufleistung?! oder ist es dann mehr oder weniger egal...

Danke
    Gruß
    Michal :twisted:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Also soweit ich weiß zahlt mein Patenonkel bei seinem 135i Cabrio das ganze Jahr über, hat dafür aber nur 15.000km p.a. weil er ja nur n halbes Jahr fährt ;)

Thema:

Leasing mit Saisonkennzichen?!

Die Seite wird geladen...

Leasing mit Saisonkennzichen?! - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  4. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...