Leasing M235i

Diskutiere Leasing M235i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde! :) Nachdem ich nun schon längere Zeit hier anonym mitgelesen habe, auch mal ein Post von mir. Ich spiele nun schon länger mit...

  1. #1 spob, 03.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    spob

    spob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Osnabrück
    Hallo in die Runde! :)
    Nachdem ich nun schon längere Zeit hier anonym mitgelesen habe, auch mal ein Post von mir.

    Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken mir einen 235i zuzulegen. Bevor ich nun aber mit dem BMW-Händler eine Probefahrt vereinbare und mich endgültig verliebe, habe ich da noch ein paar Fragen.

    Die Anschaffung möchte ich aktuell via Leasing laufen lassen. Während mich bereits die Konditionen des Online-Konfigurator-Ergebnisses auf absehbare Zeit nicht in den Ruin treiben würden, frage ich mich dennoch, worauf genau zu achten ist und wo die Spielräume liegen. Das wäre mein erstes Leasing-Fahrzeug und der erste BMW.

    Also: wo sind die (versteckten) Stellschrauben beim Leasing?
    Und was ist beim M235i aktuell so "üblich" an Konditionen?
     
  2. #2 118d E87, 03.04.2014
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  3. spob

    spob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Osnabrück
    Oh, wie peinlich. Danke. :)
     
  4. #4 AnooooOH, 03.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    verschoben :daumen:
     
  5. mpeG

    mpeG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der User bumbes01 ist BMW-Mitarbeiter und macht wohl laut Aussage einiger Forumsmitglieder gute Angebote - er kann dir sicherlich Auskunft geben und sicherlich ein besseres Angebot machen als der Online-Konfigurator.
     
Thema: Leasing M235i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235i leasing

    ,
  2. finanzierung m235i

    ,
  3. m235i finanzierung

    ,
  4. bmw 235im leasing,
  5. kosten ein bmw m235 leasing,
  6. bmw m235i cabrio leasing,
  7. m235i leasing,
  8. bmw m235 leasing,
  9. bmw 235i leasing
Die Seite wird geladen...

Leasing M235i - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...