Leasing M235i

Diskutiere Leasing M235i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde! :) Nachdem ich nun schon längere Zeit hier anonym mitgelesen habe, auch mal ein Post von mir. Ich spiele nun schon länger mit...

  1. #1 spob, 03.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    spob

    spob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Osnabrück
    Hallo in die Runde! :)
    Nachdem ich nun schon längere Zeit hier anonym mitgelesen habe, auch mal ein Post von mir.

    Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken mir einen 235i zuzulegen. Bevor ich nun aber mit dem BMW-Händler eine Probefahrt vereinbare und mich endgültig verliebe, habe ich da noch ein paar Fragen.

    Die Anschaffung möchte ich aktuell via Leasing laufen lassen. Während mich bereits die Konditionen des Online-Konfigurator-Ergebnisses auf absehbare Zeit nicht in den Ruin treiben würden, frage ich mich dennoch, worauf genau zu achten ist und wo die Spielräume liegen. Das wäre mein erstes Leasing-Fahrzeug und der erste BMW.

    Also: wo sind die (versteckten) Stellschrauben beim Leasing?
    Und was ist beim M235i aktuell so "üblich" an Konditionen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d E87, 03.04.2014
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. spob

    spob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Osnabrück
    Oh, wie peinlich. Danke. :)
     
  5. #4 AnooooOH, 03.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    verschoben :daumen:
     
  6. mpeG

    mpeG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der User bumbes01 ist BMW-Mitarbeiter und macht wohl laut Aussage einiger Forumsmitglieder gute Angebote - er kann dir sicherlich Auskunft geben und sicherlich ein besseres Angebot machen als der Online-Konfigurator.
     
Thema: Leasing M235i
Die Seite wird geladen...

Leasing M235i - Ähnliche Themen

  1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

    Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. M135i/M235i Schaltwippen/Schaltpaddles

    M135i/M235i Schaltwippen/Schaltpaddles: Hallo, biete hier meine originalen M135i/M235i Schaltwippen/Schaltpaddles an. Die Paddles sind ca. 1 Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Ein...
  3. [Verkauft] Eventuri Ansaugsystem M235i N55

    Eventuri Ansaugsystem M235i N55: Hallo Leute, ich biete hier von einem Kollegen das Ansaugsystem an. Es hat keine 500KM Einsatz gehabt. Aufgrund größerer Motor Modifikationen...
  4. [F22] Gureros M235i

    Gureros M235i: So, ich wollte meinen M235i dann auch mal hier vorstellen, da ich hier öfter in einigen Threads rumstöbere Gekauft habe ich den M235i...
  5. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...