[E87] Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs

Diskutiere Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus leute, bei mir läuft nächsten monat das leasing aus. nun bin ich am überlegen, ob ich mir den 1er weiterfahre, weil er sehr zuverlässig...

  1. #1 BMW-Michi, 28.01.2012
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus leute, bei mir läuft nächsten monat das leasing aus. nun bin ich am überlegen, ob ich mir den 1er weiterfahre, weil er sehr zuverlässig war, hatte nie probleme mit dem kleinen.

    Kurze daten:

    EZ 3/09
    KM ca. 60000
    118D
    Schwarz Uni
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Advantage paket
    Sportlenkrad
    Fußmatten velours
    Raucherpaket
    Armauflage vorne
    Ablagepaket
    Fondkopfstützen klappbar
    4-sitzer
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage

    neupreis lag damals bei 29720 euro

    Unfall liegt vor, alles von bmw repariert worden, da is mir in der stadt beim abbiegen in die seite gefahren, wertminderung war 1000 euro.

    LVP von bmw liegt bei 17000 euro, abzüglich der Wertminderung bei 16000 euro.

    Ist der Preis ok oder überteuert?
     
  2. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    wenn du dir unsicher bist kannst du das leasing normal auch verlängern :)
     
  3. #3 BMW-Michi, 28.01.2012
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    ich will wenn ich den kleinen behalte von der bmw-werkstatt weg.
     
  4. #4 Mr_Morrison, 29.01.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hmm.. also ich find das bisschen teuer, weil die Ausstattung etwas mager ist. Hab ein paar Vergleichsfahrzeuge bei mobile.de stehen, die sind zwar alle 1-2 Jahre älter, haben aber ungefähr die gleiche km-Leistung runter. Mit Advantage- und Comfort-Paket, Xenon, PDC vorne und hinten, Klimaautomatik, Sitzheizung, Radio Proff oder Navi Business, Tempomat 15.000 bzw. 15.500€ - die Preise schwanken natürlich Regional.
     
Thema:

Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs

Die Seite wird geladen...

Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...