[E87] Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs

Diskutiere Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus leute, bei mir läuft nächsten monat das leasing aus. nun bin ich am überlegen, ob ich mir den 1er weiterfahre, weil er sehr zuverlässig...

  1. #1 BMW-Michi, 28.01.2012
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus leute, bei mir läuft nächsten monat das leasing aus. nun bin ich am überlegen, ob ich mir den 1er weiterfahre, weil er sehr zuverlässig war, hatte nie probleme mit dem kleinen.

    Kurze daten:

    EZ 3/09
    KM ca. 60000
    118D
    Schwarz Uni
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Advantage paket
    Sportlenkrad
    Fußmatten velours
    Raucherpaket
    Armauflage vorne
    Ablagepaket
    Fondkopfstützen klappbar
    4-sitzer
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage

    neupreis lag damals bei 29720 euro

    Unfall liegt vor, alles von bmw repariert worden, da is mir in der stadt beim abbiegen in die seite gefahren, wertminderung war 1000 euro.

    LVP von bmw liegt bei 17000 euro, abzüglich der Wertminderung bei 16000 euro.

    Ist der Preis ok oder überteuert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    wenn du dir unsicher bist kannst du das leasing normal auch verlängern :)
     
  4. #3 BMW-Michi, 28.01.2012
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    ich will wenn ich den kleinen behalte von der bmw-werkstatt weg.
     
  5. #4 Mr_Morrison, 29.01.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hmm.. also ich find das bisschen teuer, weil die Ausstattung etwas mager ist. Hab ein paar Vergleichsfahrzeuge bei mobile.de stehen, die sind zwar alle 1-2 Jahre älter, haben aber ungefähr die gleiche km-Leistung runter. Mit Advantage- und Comfort-Paket, Xenon, PDC vorne und hinten, Klimaautomatik, Sitzheizung, Radio Proff oder Navi Business, Tempomat 15.000 bzw. 15.500€ - die Preise schwanken natürlich Regional.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs

Die Seite wird geladen...

Leasing läuft aus, nun überlegung auf übernahme des fahrzeugs - Ähnliche Themen

  1. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  2. Leistungsverlust und Motor läuft nach

    Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...
  3. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  4. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  5. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

    Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...