Leasing für 116i so in Ordnung?

Diskutiere Leasing für 116i so in Ordnung? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir einen 116i mit folgender Ausstattung bestellt: Xenon Comfortpaket Advantagepaket Macht einen Listenpreis...

  1. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen 116i mit folgender Ausstattung bestellt:

    Xenon
    Comfortpaket
    Advantagepaket

    Macht einen Listenpreis von ~26.100 Euro zzgl. Überführung

    Das Leasingangebot sieht wie folgt aus:
    Leasingsonderrate 3000 Euro zzgl. ~500 Euro für das BMW Welt Paket
    mtl. Leasingrate 178 Euro inkl. Versicherung, inkl. Servicepaket
    Laufzeit 24 Monate bei 10.000km im Jahr.

    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Gruß
    Kurbel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man die SZ umlegt, dann wären das ca. 303€ pro Monat... finde ich sehr viel Geld. Wenn es geht, würde ich 36 Monate leasen, das kommt dich billiger :wink:

    Zum Vergleich
    Ich bezahle 337 Monat zzgl. Versicherung für ein 35000€ Auto
     
  4. #3 M to the x, 28.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Finde die > 300 Euro/Monat auch teuer. Service-Paket ist bei 24 Monaten/20.000km ein Witz, was soll da an Service anfallen?

    Anzahlung halbieren, dann passt es.
     
  5. paxman

    paxman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Also ich finde es jetzt gar nicht mal so teuer - für ein 24 Monate-Angebot. Wenn man die 19,99 für Versicherung und 9,95 (oder?) für Service abzieht komme ich mit der Sonderzahlung auf 275 Euro pro Monat.

    Zum Vergleich: Ich hab mir letzte Woche einen 118d bestellt, Listenpreis knapp 27.200, und zahle bei 36 Monaten 261 Euro pro Monat ohne Versicherung.

    Ich denke, dass - wenn Du auf 36 Monate gehst ein Preis von < 250 Euro pro Monat (ohen Versicherung und Service) drin sein sollte.

    Grüße,
    Werner
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing für 116i so in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Leasing für 116i so in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  4. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...