Leasing-Fragen
Diskutiere Leasing-Fragen im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir vielleicht nen 118d oder 120d zu leasen. Bisher habe ich immer Vorführwagen/Tageszulassungen etc....
Thema:
Leasing-Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Leasing-Fragen - Ähnliche Themen
-
Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge
Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge: Hallöchen. Im Juni läuft mein Leasing aus. Gerade bin ich dabei mich mit einem Nachfolger auseinander zu setzen. Aktuell fahre ich nen 118d... -
Interessante Leasing Frage....
Interessante Leasing Frage....: Servus, letztens ist bei uns Abends im Freundeskreis das Thema Leasing aufgetaucht. Ein Kumpel von mir will einen neuen BMW leasen, nur über 3... -
Frage zur Anmeldung bei Leasing
Frage zur Anmeldung bei Leasing: Hallo Leute Hab mir gestern den neuen 1er bestellt (Leasing). Das Leasing läuft über meinen Vater, da ich noch in der Ausbildung bin und das... -
Frage zu Anzahlung (Leasing)
Frage zu Anzahlung (Leasing): Mitte Mai bekomme ich meinen M135i.Ich habe im Vertrag eine Anzahlung von 5000 Euro.Kann ich mich nun noch umentscheiden und keine Anzahlung... -
V-Leasing Frage!!!!
V-Leasing Frage!!!!: Hallo,laut Aussage von meinem BMW Freundlichen gilt das V-Leasing nur noch bis zum 116er.Da sich mein Kumpel jetzt aber auch für einen 118i...