Leasing Frage zu den Kilometern

Diskutiere Leasing Frage zu den Kilometern im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ! ich habe einen BMW geleast mit 30000 km p.a., fahre aber sicherlich mehr ... will das auto sowieso übernehmen nach 3 jahren, muss...

  1. flo@awake.de

    [email protected] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich habe einen BMW geleast mit 30000 km p.a., fahre aber sicherlich mehr ...

    will das auto sowieso übernehmen nach 3 jahren, muss ich dann die mehrkilometer bezahlen oder nicht ?

    Greetz Flo
     
  2. #2 Berthold, 09.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das kommt auf deinen Vertrag an. Es kann sein, dass du die Kilometer zahlen musst, aber das Fahrzeug günstiger übernehmen kannst. Schau mal in deinem Vertrag nach oder frag deinen Händler.

    Immer gut verhandeln

    Berthold
     
Thema:

Leasing Frage zu den Kilometern

Die Seite wird geladen...

Leasing Frage zu den Kilometern - Ähnliche Themen

  1. Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge

    Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge: Hallöchen. Im Juni läuft mein Leasing aus. Gerade bin ich dabei mich mit einem Nachfolger auseinander zu setzen. Aktuell fahre ich nen 118d...
  2. Interessante Leasing Frage....

    Interessante Leasing Frage....: Servus, letztens ist bei uns Abends im Freundeskreis das Thema Leasing aufgetaucht. Ein Kumpel von mir will einen neuen BMW leasen, nur über 3...
  3. Frage zur Anmeldung bei Leasing

    Frage zur Anmeldung bei Leasing: Hallo Leute Hab mir gestern den neuen 1er bestellt (Leasing). Das Leasing läuft über meinen Vater, da ich noch in der Ausbildung bin und das...
  4. Frage zu Anzahlung (Leasing)

    Frage zu Anzahlung (Leasing): Mitte Mai bekomme ich meinen M135i.Ich habe im Vertrag eine Anzahlung von 5000 Euro.Kann ich mich nun noch umentscheiden und keine Anzahlung...
  5. V-Leasing Frage!!!!

    V-Leasing Frage!!!!: Hallo,laut Aussage von meinem BMW Freundlichen gilt das V-Leasing nur noch bis zum 116er.Da sich mein Kumpel jetzt aber auch für einen 118i...