Leasing Frage zu den Kilometern

Diskutiere Leasing Frage zu den Kilometern im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ! ich habe einen BMW geleast mit 30000 km p.a., fahre aber sicherlich mehr ... will das auto sowieso übernehmen nach 3 jahren, muss...

  1. #1 flo@awake.de, 09.02.2007
    flo@awake.de

    flo@awake.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich habe einen BMW geleast mit 30000 km p.a., fahre aber sicherlich mehr ...

    will das auto sowieso übernehmen nach 3 jahren, muss ich dann die mehrkilometer bezahlen oder nicht ?

    Greetz Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 09.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das kommt auf deinen Vertrag an. Es kann sein, dass du die Kilometer zahlen musst, aber das Fahrzeug günstiger übernehmen kannst. Schau mal in deinem Vertrag nach oder frag deinen Händler.

    Immer gut verhandeln

    Berthold
     
Thema:

Leasing Frage zu den Kilometern

Die Seite wird geladen...

Leasing Frage zu den Kilometern - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...