Leasing Fahrzeugbrief??

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von chriss.w, 05.10.2007.

1. #1 chriss.w, 05.10.2007
    chriss.w

chriss.w 1er-Interessent(in)

Hallo,

mal eine frage ich bekomm am 15.10 endlich meinen 1er :P

und meine Frage ist nun bekomm ich dann auch den Fahrzeugbrief ? oder bleibt der bei BMW oder besser gesagt bei der BANK? weil das auto gehört ja eig. noch BMW?

gruß und danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 05.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Der bleibt in Sicherheit :D

Grüße
    Christoph

4. #3 chriss.w, 05.10.2007
    chriss.w

wie ist das dann wenn ich mir irgendwelche Felgen draufmachen will ? geht das dann gar nicht ? kann ich dann nur welche von BMW nehmen??

gruß

5. #4 Christoph, 05.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Solange du Felgen nimmst, die eingetragen sind, ist doch alles OK.

Siehe auch :arrow: zahlreiche Diskussionen, welche Winterreifen erlaubt sind

Du bekommst eine Übereinstimmungserklärung, in der alle erlaubten Größen eingetragen sind.

6. #5 curacao, 05.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

was haben denn eintragungen mit dem Brief zu tun??? muss doch in den Schein, und den hast du doch!

ansonsten klärt mich bitte auf wenn ich total daneben liege :)

7. Draco

Draco 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Der Brief geht, wann immer es nötig ist (Zulassung, Ummeldung, Eintragungen), per Einschreiben von BMW an deine Zulassungsstelle und wieder zurück.

8. #7 Christoph, 05.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Mit "eingetragen" meinte ich "eingetragen" in die Kopie, die du von BMW beim Abholen bekommst.

9. Günni

Günni Guest

bauartbedingte veränderungen werden doch immer in zulassungsbescheinigung I+II eingetragen. nur 1er felgen von bmw die für dieses auto homologiert wurden bleiben dann eintragungsfrei.

wenn ich da jetzt auch falsch liege, klärt mich auch auf :oops:

du solltest aber auf jedem fall alle änderungen von deinem leasinggeber schriftl. bestätigen lassen.

10. #9 chriss.w, 05.10.2007
    chriss.w

ja ok BMW felgen gut uns schön wenn ich aber nun andere drauf machen möchte wie z.B BBS oder was auch immer was ist dann?

gruß

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chriss.w, 07.10.2007
    chriss.w

mal ne andere Frage also wenn ich im frühjahr 2008 sommerreifen von BMW nehmen möchte also mit felge kann man das auf den laufenden Leasingvertrag mit draufschreiben ? oder geht das nicht mehr? ..

gruß Christian

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Also ich habe zB auf einem E30 bauartbedingte Veränderungen (Alpinafelgen und eine Edelstahlauspuffanlage) und habe die jeweils per Einzelabnahme eintragen lassen - die Einzelabnahme steht aber nur auf einem Blatt Papier und muss erst bei "nächster Gelegenheit" in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Die nächste Gelegenheit ist aber erst, wenn ich die Karre ummelde oder verkaufe (vorher muss ich nicht zur Zulassung) und solange führe ich einfach die Einzelabnahme mit - dafür brauche ich keinen Fahrzeugbrief.

Thema: Leasing Fahrzeugbrief??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugbrief bei leasing

,
  2. fahrzeugbrief leasingfahrzeug

,
  3. wird der fahrzeugbrief bei leasing

,
  4. farhzugbrief bmwbank obholug,
  5. leasing fahrzeugbrief bei bank,
  6. bmw leasing auto brief,
  7. leasing fahrzeugbrief bleibt,
  8. lease fahrzeug fahrzeugbrief,
  9. wer steht bei einer leasing im fahrzeugbrief,
  10. leaing fahrzeugbrief,
  11. fahrzeugbrief leasing auto,
  12. fahrzeugbrief leasing
Die Seite wird geladen...

Leasing Fahrzeugbrief?? - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...