Leasing Fahrzeugbrief??

Diskutiere Leasing Fahrzeugbrief?? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal eine frage ich bekomm am 15.10 endlich meinen 1er :P und meine Frage ist nun bekomm ich dann auch den Fahrzeugbrief ? oder...

  1. #1 chriss.w, 05.10.2007
    chriss.w

    chriss.w 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Hallo,

    mal eine frage ich bekomm am 15.10 endlich meinen 1er :P

    und meine Frage ist nun bekomm ich dann auch den Fahrzeugbrief ? oder bleibt der bei BMW oder besser gesagt bei der BANK? weil das auto gehört ja eig. noch BMW?

    gruß und danke schonmal
     
  2. #2 Christoph, 05.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der bleibt in Sicherheit :D

    Grüße
    Christoph
     
  3. #3 chriss.w, 05.10.2007
    chriss.w

    chriss.w 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    wie ist das dann wenn ich mir irgendwelche Felgen draufmachen will ? geht das dann gar nicht ? kann ich dann nur welche von BMW nehmen??

    gruß
     
  4. #4 Christoph, 05.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Solange du Felgen nimmst, die eingetragen sind, ist doch alles OK.

    Siehe auch :arrow: zahlreiche Diskussionen, welche Winterreifen erlaubt sind

    Du bekommst eine Übereinstimmungserklärung, in der alle erlaubten Größen eingetragen sind.
     
  5. #5 curacao, 05.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    was haben denn eintragungen mit dem Brief zu tun??? muss doch in den Schein, und den hast du doch!

    ansonsten klärt mich bitte auf wenn ich total daneben liege :)
     
  6. Draco

    Draco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Spritmonitor:
    Der Brief geht, wann immer es nötig ist (Zulassung, Ummeldung, Eintragungen), per Einschreiben von BMW an deine Zulassungsstelle und wieder zurück.
     
  7. #7 Christoph, 05.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mit "eingetragen" meinte ich "eingetragen" in die Kopie, die du von BMW beim Abholen bekommst.
     
  8. Günni

    Günni Guest

    bauartbedingte veränderungen werden doch immer in zulassungsbescheinigung I+II eingetragen. nur 1er felgen von bmw die für dieses auto homologiert wurden bleiben dann eintragungsfrei.

    wenn ich da jetzt auch falsch liege, klärt mich auch auf :oops:

    du solltest aber auf jedem fall alle änderungen von deinem leasinggeber schriftl. bestätigen lassen.
     
  9. #9 chriss.w, 05.10.2007
    chriss.w

    chriss.w 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    ja ok BMW felgen gut uns schön wenn ich aber nun andere drauf machen möchte wie z.B BBS oder was auch immer was ist dann?

    gruß
     
  10. #10 chriss.w, 07.10.2007
    chriss.w

    chriss.w 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    mal ne andere Frage also wenn ich im frühjahr 2008 sommerreifen von BMW nehmen möchte also mit felge kann man das auf den laufenden Leasingvertrag mit draufschreiben ? oder geht das nicht mehr? ..

    gruß Christian
     
  11. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also ich habe zB auf einem E30 bauartbedingte Veränderungen (Alpinafelgen und eine Edelstahlauspuffanlage) und habe die jeweils per Einzelabnahme eintragen lassen - die Einzelabnahme steht aber nur auf einem Blatt Papier und muss erst bei "nächster Gelegenheit" in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Die nächste Gelegenheit ist aber erst, wenn ich die Karre ummelde oder verkaufe (vorher muss ich nicht zur Zulassung) und solange führe ich einfach die Einzelabnahme mit - dafür brauche ich keinen Fahrzeugbrief.
     
Thema: Leasing Fahrzeugbrief??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugbrief bei leasing

    ,
  2. leasing fahrzeugbrief

    ,
  3. fahrzeugbrief leasing

    ,
  4. leasing auto fahrzeugbrief,
  5. wo liegt kfzbrief beim leasingauto,
  6. fahrzeugbrief leasingfahrzeug,
  7. vw fahrzeugbrief leasing,
  8. bmw leasing welcher Name im brief,
  9. kfz brief bei leasing,
  10. leasing wer hat den fahrzeugbrief,
  11. wer behält bei einem leasingvertrag den fahrzeugbrief,
  12. Fahrzeugschein anfordern Leasing Eintragung,
  13. autoleasing fahrzeubrief,
  14. Auto leaen Fahrzeugbrief,
  15. fahrzeugbrief.beim leasinggeber,
  16. auto leasing fahrzeugbrief,
  17. fahrzeugbrief bei leasing autos,
  18. während leasing fahrzeugbrief,
  19. wer hat den fahrzeugbrief bei leasing,
  20. leasing fahrzeugbrief ,
  21. wird der fahrzeugbrief bei leasing,
  22. farhzugbrief bmwbank obholug,
  23. leasing fahrzeugbrief bei bank,
  24. bmw leasing auto brief,
  25. leasing fahrzeugbrief bleibt
Die Seite wird geladen...

Leasing Fahrzeugbrief?? - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung Leasing

    Leistungssteigerung Leasing: Servus, wir sind am überlegen an unserem BMW M2 Competition eine Leistungssteigerung via Software von einem seriösen Tuner durchführen zu lassen....
  2. BMW Leasing

    BMW Leasing: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte mal eine rein informative Frage. Mein neuer 1er wurde am 02.07.20 zugelassen und ich habe ihn am...
  3. Leasing-Rückgabe - vorher zum Aufbereiter??

    Leasing-Rückgabe - vorher zum Aufbereiter??: Hallo, ich habe das Thema mal hier reingestellt, weil ich keinen besseren Platz gefunden habe... An alle Leasingnehmer, die ihr Fahrzeug...
  4. Zinssatz Leasing

    Zinssatz Leasing: Hallo, bei mir ist es mal wieder so weit und ich habe ein neues Angebot zum Leasing über 48 Monate bekommen. (BMW-Bank) Allerdings liegt der...