Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden?

Diskutiere Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nächste Woche steht die Abgabe meines jetzigen BMW 118d und die Übernahme meines neuen BMW 120d Coupés an. Da mein neuer Leasingwagen...

1. #1 Allubesco, 16.08.2011
    Allubesco

Allubesco 1er-Interessent(in)

Hallo,

nächste Woche steht die Abgabe meines jetzigen BMW 118d und die Übernahme meines neuen BMW 120d Coupés an. Da mein neuer Leasingwagen ein Jahreswagen ist, wollte ich mal hören, ob es da bei der Übergabe etwas besonderes zu beachten gibt. Findet da auch ein Übergabeprotokoll statt, bei dem etwaige Vorschäden schriftlich festgehalten werden oder muss ich da selber was anfertigen? Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede, die ich beachten muss zum Leasing eines Neuwagens? Mir fällt gerade nichts ein, aber ich dachte, ich frage mal die Allgemeinheit :icon_smile:

Kann es Probleme geben, wenn bei der Abgabe meines alten Fahrzeuges der nächste Service-Termin in knapp 1000 Kilometer ist? Nach meiner Logik, sehe ich es nicht ein, warum ich diesen Service noch machen sollte, aber manchmal ist die eigene Logik ja auch subjektiv sehr eingeschränkt, sprich von Geiz verblendet :wink:

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden?

Die Seite wird geladen...

Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden? - Ähnliche Themen

1. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...