Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Allubesco, 16.08.2011.

  1. #1 Allubesco, 16.08.2011
    Allubesco

    Allubesco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nächste Woche steht die Abgabe meines jetzigen BMW 118d und die Übernahme meines neuen BMW 120d Coupés an. Da mein neuer Leasingwagen ein Jahreswagen ist, wollte ich mal hören, ob es da bei der Übergabe etwas besonderes zu beachten gibt. Findet da auch ein Übergabeprotokoll statt, bei dem etwaige Vorschäden schriftlich festgehalten werden oder muss ich da selber was anfertigen? Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede, die ich beachten muss zum Leasing eines Neuwagens? Mir fällt gerade nichts ein, aber ich dachte, ich frage mal die Allgemeinheit :icon_smile:

    Kann es Probleme geben, wenn bei der Abgabe meines alten Fahrzeuges der nächste Service-Termin in knapp 1000 Kilometer ist? Nach meiner Logik, sehe ich es nicht ein, warum ich diesen Service noch machen sollte, aber manchmal ist die eigene Logik ja auch subjektiv sehr eingeschränkt, sprich von Geiz verblendet :wink:

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden?

Die Seite wird geladen...

Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden? - Ähnliche Themen

  1. Leasing Übertragen 118d

    Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

    BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

    Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

    Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...