Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden?

Diskutiere Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nächste Woche steht die Abgabe meines jetzigen BMW 118d und die Übernahme meines neuen BMW 120d Coupés an. Da mein neuer Leasingwagen...

  1. #1 Allubesco, 16.08.2011
    Allubesco

    Allubesco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nächste Woche steht die Abgabe meines jetzigen BMW 118d und die Übernahme meines neuen BMW 120d Coupés an. Da mein neuer Leasingwagen ein Jahreswagen ist, wollte ich mal hören, ob es da bei der Übergabe etwas besonderes zu beachten gibt. Findet da auch ein Übergabeprotokoll statt, bei dem etwaige Vorschäden schriftlich festgehalten werden oder muss ich da selber was anfertigen? Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede, die ich beachten muss zum Leasing eines Neuwagens? Mir fällt gerade nichts ein, aber ich dachte, ich frage mal die Allgemeinheit :icon_smile:

    Kann es Probleme geben, wenn bei der Abgabe meines alten Fahrzeuges der nächste Service-Termin in knapp 1000 Kilometer ist? Nach meiner Logik, sehe ich es nicht ein, warum ich diesen Service noch machen sollte, aber manchmal ist die eigene Logik ja auch subjektiv sehr eingeschränkt, sprich von Geiz verblendet :wink:

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten !
     
Thema:

Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden?

Die Seite wird geladen...

Leasing eines Jahreswagens. Was muss beachtet werden? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...