Leasing dieses Jahr 2007 noch oder nächstes 2008?!

Diskutiere Leasing dieses Jahr 2007 noch oder nächstes 2008?! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe vor einen 1er zu leasen. Dies sollte eigentlich erst nächstes Jahr so im Februar/März 08 geschehen, jetzt habe ich...

  1. #1 Martin81, 12.12.2007
    Martin81

    Martin81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einen 1er zu leasen. Dies sollte eigentlich erst nächstes Jahr so im Februar/März 08 geschehen, jetzt habe ich aber hier ziemlich oft gelesen das es die Subventionierten Raten im Jahr 2008 wohl nicht mehr gibt und wohl auch das V-Plus Leasing nicht mehr mit den doch recht günstigen 19,99 euro im monat für Vollkasko.

    1. Frage: Kann mir ziemlich genau sagen ob es so kommen wird das die Leasingraten nächstes Jahr steigen und auch das V-Plus Leasing wegfällt?

    2. Frage: Was wäre eine annehmbare Leasingrate für einen 118d mit einem ungefähren Preis von 29.000 Euro und 15.000 km im Jahr für 3 Jahre, einmal ohne Anzahlung und einmal mit Anzahlung ca. 5000 Euro.

    Würde mich über zahlreiche und baldige Antworten freuen.
    Schon mal danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing dieses Jahr 2007 noch oder nächstes 2008?!

Die Seite wird geladen...

Leasing dieses Jahr 2007 noch oder nächstes 2008?! - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...