Leasing Bmw 118d, brauche Beratung und Erfahrungen

Diskutiere Leasing Bmw 118d, brauche Beratung und Erfahrungen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe vor einen BMW 118d gebraucht zu leasen, wollte mal gerne wissen wo das so die Raten mit oder ohne Anzahlung liegen, damit ich nicht...

  1. #1 boersencrasher, 02.04.2010
    boersencrasher

    boersencrasher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor einen BMW 118d gebraucht zu leasen, wollte mal gerne wissen wo das so die Raten mit oder ohne Anzahlung liegen, damit ich nicht übers Ohr gehauen werde ;)

    Hier der Link zu dem möglichen Zielobjekt ;)

    BMW 118d 5-Türer (Gebrauchtwagen) für 19.502 EUR - BMW Niederlassung Dortmund


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte :)

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird1er, 02.04.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    such einen mit xenon, das bereue ich bis heute es nicht zu haben
     
  4. #3 boersencrasher, 02.04.2010
    boersencrasher

    boersencrasher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sehe du hast einen 116i, hast du diesen geleast? und wenn ja zu welchen konditionen? weil der steht bei mir auf der liste, wenn der 118d zu teuer ist :-P
     
  5. #4 Firebird1er, 02.04.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    mein auto ist nicht geleast, habe da keine ahnung was es da für konditionen gibt.Wie viel km fährst du im Jahr? (Viel Stadt,Land, AB) ?

    mal nen paar Infos bitte ;)
     
  6. #5 boersencrasher, 02.04.2010
    boersencrasher

    boersencrasher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich würde so 15-20tkm nehmen, fahre im moment noch locker 30 aber mein arbeitsort ändert sich im august und dann wird es eher mehr stadt und land sein und bissel autobahn...
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    bei 20tkm im Jahr lohnt sich schon nen Diesel
     
  8. #7 BMWlover, 02.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gebrauchtwagenleasing lohnt sich in der Regel nicht wirklich. Finanziere lieber, das kommt meist billiger.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Firebird1er, 02.04.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Stimme ich dir vollkommen zu.

    Ich würde auch lieber einen 118d nehmen, der 116i schluckt iner Stadt zu viel und das ist kein Geheimnis :crybaby:
     
  11. Oriax

    Oriax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plüderhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Marco
    Wenn Du leasen willst, dann aber einen Neuwagen den Du Dir selbst zusammen stellen kannst. Du bezahlst ja schliesslich das eine Prozent vom Neuwert des Autos und da ist es egal ob der Gebrauchte nun günstiger im Kaufpreis ist wie ein neuer.
     
Thema:

Leasing Bmw 118d, brauche Beratung und Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Leasing Bmw 118d, brauche Beratung und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...