Leasing bei 30tkm

Diskutiere Leasing bei 30tkm im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, was ist von folgendem Angebot zu halten : 120d Coupe Vorführwagen 38000€ ( inkl. Bereitstellung ) 30tkm pro Jahr 36 Monate Laufzeit ohne...

1. #1 quattro, 19.08.2008
    quattro

quattro 1er-Interessent(in)

Hi,
    was ist von folgendem Angebot zu halten :
    120d Coupe Vorführwagen 38000€ ( inkl. Bereitstellung )
    30tkm pro Jahr
    36 Monate Laufzeit
    ohne Anzahlung
    500€ pro Monat inkl. MwSt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 19.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

:shock:

Also wenn das nicht ein ganz abgerantzer Vorführer in ekliger Farbe, runtergeritten und mit fieser Ausstattung ist, dann ist das pervers günstig...

Du zahlt 18.000 Euro in drei Jahren für 90.000km, das sind gerade mal 20 Cent pro km.

Lass Dir aber am besten nochmal 10 oder 15tkm/p.a. rechnen und schau, was die mehr-km kosten, evtl. fährst Du da noch günstiger.

4. #3 quattro, 20.08.2008
    quattro

quattro 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich hab noch ein Angebot bekommen:
    Neuwagen 123d Coupe Gesamtpreis 40690€

596€ ohne Anzahlung bei 30tkm pro Jahr

Der Verkäufer meint diese Angebot wäre besser als mein erstes.

Thema: Leasing bei 30tkm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30tkm leasing

Die Seite wird geladen...

Leasing bei 30tkm - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  3. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...