Leasing-Angebot

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von kochchen, 29.08.2008.

1. #1 kochchen, 29.08.2008
    kochchen

kochchen 1er-Interessent(in)

Hall zusammen,
    da ich selbst nicht die große Auto-Leuchte bin...vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, ob dieses Angebot hier in Orndung ist.

BMW 116i 3-Türer / 122 PS
    Fußmatten in Velours
    Geschwindigkeitsregelung
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Raucherpaket
    Fondkopfstützen klappbar
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Advantage Paket

Fahrzeugpreis: 24.030 Euro

Leasing:
    10.000km/Jahr
    36 Monate
    Anzahlung 4000
    136 Euro

Ohne Anzahlung würde ich auf 259 Euro/Monat kommen.

Besten Dank schon mal für die Hilfe
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.08.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne Anzahlung für 159€???? Unterschreiben und zwar sofort :wink:

4. paxman

paxman 1er-Interessent(in)

Also ich glaube, da hast Du Dich verrechnet oder irgendeine Zahl falsch verstanden.

Wenn ich Dein Angebot mit der Anzahl auf 36 Monate umrechne, dann komme ich auf 247 Euro.

Wie soll es ohne Anzahlung dann auf 159 Euro gehen? (Wenn doch, dann nimm gleich noch einen für meine Freundin mit!)

:-)

5. #4 kochchen, 29.08.2008
    kochchen

Ich meinte natürlich 259 Euro :oops:

6. paxman

paxman 1er-Interessent(in)

Noch was - eine Probefahrt hast Du gemacht, oder? Ich war im Frühjahr schon kurz davor auch einen 116i zu leasen, hatte schon alles ausgehandelt und wollte nur "zur Sicherheit" noch eine Probefahrt machen bevor ich den Vertrag unterschreibe.

Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein moderner 116i mit Schaltgetriebe schlechter geht als mein 16 Jahre alter 520i mit Automatik ... war aber leider so. Meine Freundin fand den 116er "ok", aber die fährt bisher einen VW Lupo mit ca. 50 PS.

Hab mir jetzt für geringfügig geringere Kosten (<30 Euro pro Monat) einen 118d bestellt und die 200 Euro Mehrkosten bei der Steuer pro Jahr verbuche ich unter "Spaßgebühr".

7. #6 BMW-Ben, 29.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich habe auch nen 116i bestellt. Die Motorisierung ist mehr als Ausreichend. Wenn ich einen Renn 1er möchte, dann greif ich zum 130i und nicht zum 118d. Ich bin denn 118i und nen 116i für ne längere Zeit gefahren. Der 118i ist nicht wesentlich spritziger als der 116i. Ich will damit nur sagen, dass der 116i nicht so schlecht ist, wie hier alle sagen. Ich würde schon aus einem Grund nie einen Diesel nehmen, und das ist der Klang, der ist schrecklich. dann lieber 15Km/h langsamer auf der Autobahn und kein Tackern wie beim LKW.

8. #7 kochchen, 29.08.2008
    kochchen

Ja, die Probefahrt hatte ich schon gemacht. Für meine Ansprüche reicht die Motorisierung völlig.

Viele Grüße
    Daniel

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

wo soll den bitte der unterschied beim sound zwischen vierzylinder diesel und vierzylinder benziner sein? hören sich doch beide beschissen an.... sound beginnt bei mir erst bei sechs zylindern.... und da is dann der benziner schon leicht im vorteil.....

11. #9 BMW-Ben, 29.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Ich rede nicht von einem sportlichen Sound. Das getackere eines Diesels gefällt mir einfach nicht. Ein 4 Zylinder Benziner mit nem Eisenmann drauf klingt schon ganz gut, da kommt ein Diesel mit dem selben Endtopf nicht mit :wink:

Thema:

Leasing-Angebot

Die Seite wird geladen...

Leasing-Angebot - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  4. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  5. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....