Leasing Angebot und Ausstattung ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von sheriff83, 20.07.2008.

1. #1 sheriff83, 20.07.2008
    sheriff83

sheriff83 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    bin neu hier, habe aber schon fleißig einige Beiträge studiert. Werde mir im Oktober einen neuen (oder besser meinen ersten BMW) zulegen. Hierfür habe ich mir einige Leasingangebote eingeholt und jetzt stellt sich die Frage, ob dabei noch Luft nach oben ist.

Daten:
    BMW 120d - 3-Türer
    Farbe: Weiss

Ausstattung:
    Paket Advance + Comfort
    M-Sportpaket
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    PDC Vorne
    Xenon
    Skisack
    Navi Business
    HIFI System
    USB-Adapter

LP: 37640 Euro
    Modelljahr:2009

Leasingangebot:
    Leasingzeit: 36 Monate
    KM-Leistung: 20000KM
    Preis: 458 Euro (inkl. MwSt - ohne Anzahlung)
    Mehrkilometer: 5,68 Cent

Was haltet Ihr von der Ausstattung (fehlt noch ein wichtiger Bestandteil?) und von dem Angebot??

Mir ist aufgefallen, dass ich bei 15000KM-Angebot sogar günstiger wegkomme, wenn ich am Ende 15tkm "extra" bezahlen muss. Die monatliche Rate wäre 28 Euro günstiger (macht auf 36 Monate = 1008 Euro). Wenn ich aber 15000km extra bezahlen muss (15000km*5,68cent = 852 Euro) Ist da ein Fehler in meiner Berechnung?

Danke für Eure Hilfe und Einschätzung..

Edit: Sorry sehe gerade, dass es extra ein Forum gibt. Also bitte verschieben. Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

erst mal willkommen im Forum :!:

Zur Konfiguration: sehr schön.
    Zum Preis: Da sollte noch einiges gehen... Geh mal zu nem anderen für ein Vergleichsangebot!
    Zu den Kilometern: Ja, 15k kann günstiger sein. Bei der Nachberechnung solltest Du noch die 2500km Toleranz abziehen.

Grüße
    Christoph

Thema:

Leasing Angebot und Ausstattung ok?

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot und Ausstattung ok? - Ähnliche Themen

1. osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung

osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung: Servus liebes forum...bin neu hier komme aus owl...den 1er hab ich jetzt nen Monat neu gekauft was ich bisher gemacht habe an dem weißen...
  2. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  3. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  4. [E81] Stoff Elektra Ausstattung

Stoff Elektra Ausstattung: Hey Leute, Möchte hier nochmal meine Stoff Elektra Ausstattung mit ohne alles Ausstattung anbieten, da der Keller leer werden muss ;) Ist in...
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...