Leasing-Angebot für einen 118d, Eure Einschätzung dazu?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von bjoern_krueger, 27.02.2008.

1. #1 bjoern_krueger, 27.02.2008
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Ich bin neu hier im Forum, und freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch!

Werde mir wohl nen 118d kaufen, und habe mir von den verschiedenen Händlern Angebote eingeholt. Ich würde gerne Eure Meinung dazu erfahren, haltet Ihr es für gut, oder ist da noch was drin?

Hier die Konfiguration:
    118d 5-Türer in Alpinweiss III uni
    Fußmatten in Velours
    HiFi Lautsprechersystem
    Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
    Multifunktion für Lenkrad
    M Lederlenkrad
    Geschwindigkeitsregelung
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Lichtpaket
    Stoff Elektra Anthrazit
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Advantage Paket
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfer

Die Kiste kostet 29.620€

Hier die Angebots-Daten (Leasing):
    Laufzeit: 36 Monate
    Km-Leistung: 10.000km pro Jahr
    Rate: 235€
    Anzahlung: 2.250€
    Zulassung + Überführung: 734€
    In der Rate ist das "W&R Service-Leasing" enthalten, ich weiß aber nicht genau, was sich dahinter verbirgt

Ein anderes Angebot lautet wie folgt:
    Rate: 235€
    Anzahlung: 2.292€
    Zulassung + Überführung: 595€
    Hier ist das "W&R Service-Leasing" nicht enthalten.

Das sind beides Angebote ohne groß zu verhandeln. Das heißt, ich bin hingegangen (bzw. ne mail hingeschickt), habe die Konfiguration auf den Tisch gelegt, und die Jungs haben obige Angebote ausgespuckt. Bei einem Händler war das Angebot schlechter, nachdem ich aber ein besseres vorgelegt habe, hat sich der Verkäufer zähneknirschend darauf eingelassen. Er meinte aber, das wären schon fast unseriöse Preise...

OK, da die beiden anderen Angebote ohne Verhandeln "einfach so" erstellt worden sind, frage ich mich, ob da nicht noch Verhandlungsspielraum drin ist. Beim Fahrzeugpreis kann ich mir das allerdings kaum vorstellen, denn die kalkulieren schon mit einem Restwert von 64% nach drei Jahren was ich enorm finde. Bei VW, Audi, Opel etc. wird mit etwas über 50% kalkuliert.
    Vielleicht könnte man auch nach Winterreifen oder anderem Zubehör fragen, das man dann kostenlos dazu bekommt.

Wie ist Eure Einschätzung? Ist da noch was drin? Ich bin leider nicht gut im Handeln, ich komme mir dabei immer irgendwie schäbig vor...

Freue mich auf Eure Antworten!

Vielen Dank und schöne Grüße,

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing-Angebot für einen 118d, Eure Einschätzung dazu?

Die Seite wird geladen...

Leasing-Angebot für einen 118d, Eure Einschätzung dazu? - Ähnliche Themen

1. Mein 118d F21 LCI

Mein 118d F21 LCI: [ATTACH] Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir....
  2. Mein 118d

Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  3. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...