Leasing Angebot für 120d in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von strati_vari, 13.05.2009.

1. #1 strati_vari, 13.05.2009
    strati_vari

strati_vari 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!

Habe heute ein Leasing-Angebot für nen 120d bekommen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.

EZ: Nov. 2007

Fahrzeug:

120d 5-Türer
    Saphirschwarz Metallic
    Stoff Elektra Anthrazit

Ausstattung:

Brake Energy Regenaration
    Automatic Getriebe
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Außenspiegelpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Interieurleisten Titan hell
    Glasdach, elektrisch
    Fensterheber elektrisch hinten
    Armauflage vorn
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Navi Business inkl. DVD
    CD-Wechsler 6-fach
    Hifi Lautsprechersystem
    Lm Räder

Preis: 23.350 € inkl. Mwst.

Leasing Angebot

36 Monate, 15.000 km, keine Sonderzahlung, 351,22 € mtl. Rate inkl. Mwst.

Da sollte doch bestimmt noch was zu machen sein, oder? Was meint ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das halte ich für zu teuer. Da sollte noch was gehen :wink:

4. #3 strati_vari, 13.05.2009
    strati_vari

strati_vari 1er-Interessent(in)

Jetzt hab ich gerade nochmal mit dem Händler telefoniert.

Es kommt noch folgendes dazu. Aktuell hab ich schon ein Auto geleast, welches Ende Oktober ausläuft (Also noch 5 Monate). Das Auto würd ich dann beim Händler abgeben und den neuen Wagen mitnehmen. Allerdings will die BMW Bank für 5 Monate früheres abgeben 2.900 € haben. Angeblich wegen gesunkener Restwerte oder sowas.

D.h. ich soll 2.900 € bezahlen und 350 € Leasingrate pro Monat. An der kann er nämlich wohl nix mehr machen hat er gesagt.

Kann mir das mal einer erklären? Versteh diese 2.900 € nicht wirklich.......

5. alex91

alex91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich finde auch, dass es zu teuer ist.
    Das kommt aber daher, dass BMW die Gebrauchtwagen beim Leasing nicht so sehr unterstützt wie Neuwagen.
    Ich würde mir mal überlegen, ob du alle Extras überhaupt brauchst, dein gepostetes Fahrzeug besitzt, denn ich denke, dass ein Neuwagen mit der obigen Austattung sich so bei 370-380€ leasen lässt.
    Also kann es gut sein, dass ein Neuwagen günstiger sein kann als ein Gebrauchtwagen, wenn du auf ein paar Extras verzichtest oder einen 118d nimmst.

6. #5 BMWlover, 13.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, du hast einen Vertrag unterschrieben und wenn du daher kannst du die Kiste nicht so einfach zurückgeben. Daher verlangen sie halt Geld von dir... Und jemand hier im forum berichtete auch davon, das bei ihm die Raten wegen geringerem Restwert angepasst wurden. Dieses Recht hat BMW auch (steht im Vertrag)

7. Nik

Nik Guest

Ich würde an deiner Stelle den alten Leasingvertrag auslaufen lassen und mich dann mitm neuen Beschäftigen...

Der Rest ist Geldverbrennerei... :roll: :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P0114

P0114 Gesperrt!

Unterschreib.

BTW, geiles Avatar, Nik :lol:

10. Nik

Nik Guest

Thema:

Leasing Angebot für 120d in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot für 120d in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...