Leasing-Angebot für 118d, ok??

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von FT09, 20.06.2009.

  1. FT09

    FT09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe gestern meinen alten 1er abgegeben.
    War auch ein Leasing-Fahrzeug.
    Nun habe ich den 118d mit Sportpaket ins Auge gefasst und mir ein Angebot machen lassen.
    Was haltet ihr davon?

    BMW 118d, 5Türer
    Mutlifunktionslenkrad
    Sonnenschutzverglasung
    PDC
    M Sportpaket
    Paketkombi mit Advantage-Paket
    Klimaautomatik

    Gesamtpreis des Fahrzeuges wären 31.300Euro

    Bei meinem alten, den ich zurückgebe, müssen noch ein paar Sachen gemacht werden + Mehrkilometer wollte er da 1.000Euro.
    Hat mir aber einen Nachlass von 350Euro angeboten, falls ich ein neues Fahrzeug nehme.

    Anzahlung für den 118d: 2000Euro
    Laufleistung 10.000 p.a.
    monatl. Leasingrate: 256Euro
    2Jahre KFZ-Steuer befreit!

    Is da noch was drin??
    Mein Verkäufer meinte er sei nun "ausgeblutet"

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß FT09
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das Angebot ok. Nicht besonders billig aber auch nicht zu teuer.
     
  4. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Um die Frage seriös zu beantworten braucht man wohl auch noch die Laufzeit des neuen Vertrages...
     
  5. #4 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich gehe mal davon aus, das es 3 Jahre sind... :)
     
  6. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Gehen wir von 2 Jahren aus ist das Angebot OK, bei 3 Jahren kann man wohl schon von gut sprechen...
     
  7. FT09

    FT09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry, hat ich verpant ;)
    3Jahre sinds.
    Und ich hab auch zugeschlagen :)
    Somit seit einer Woche stolzer Besitzer dieses tollen Fahrzeugs :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing-Angebot für 118d, ok??

Die Seite wird geladen...

Leasing-Angebot für 118d, ok?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...