Leasing-Angebot für 118d, ok??

Diskutiere Leasing-Angebot für 118d, ok?? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, habe gestern meinen alten 1er abgegeben. War auch ein Leasing-Fahrzeug. Nun habe ich den 118d mit Sportpaket ins Auge gefasst und...

  1. FT09

    FT09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe gestern meinen alten 1er abgegeben.
    War auch ein Leasing-Fahrzeug.
    Nun habe ich den 118d mit Sportpaket ins Auge gefasst und mir ein Angebot machen lassen.
    Was haltet ihr davon?

    BMW 118d, 5Türer
    Mutlifunktionslenkrad
    Sonnenschutzverglasung
    PDC
    M Sportpaket
    Paketkombi mit Advantage-Paket
    Klimaautomatik

    Gesamtpreis des Fahrzeuges wären 31.300Euro

    Bei meinem alten, den ich zurückgebe, müssen noch ein paar Sachen gemacht werden + Mehrkilometer wollte er da 1.000Euro.
    Hat mir aber einen Nachlass von 350Euro angeboten, falls ich ein neues Fahrzeug nehme.

    Anzahlung für den 118d: 2000Euro
    Laufleistung 10.000 p.a.
    monatl. Leasingrate: 256Euro
    2Jahre KFZ-Steuer befreit!

    Is da noch was drin??
    Mein Verkäufer meinte er sei nun "ausgeblutet"

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß FT09
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das Angebot ok. Nicht besonders billig aber auch nicht zu teuer.
     
  4. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Um die Frage seriös zu beantworten braucht man wohl auch noch die Laufzeit des neuen Vertrages...
     
  5. #4 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich gehe mal davon aus, das es 3 Jahre sind... :)
     
  6. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Gehen wir von 2 Jahren aus ist das Angebot OK, bei 3 Jahren kann man wohl schon von gut sprechen...
     
  7. FT09

    FT09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry, hat ich verpant ;)
    3Jahre sinds.
    Und ich hab auch zugeschlagen :)
    Somit seit einer Woche stolzer Besitzer dieses tollen Fahrzeugs :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing-Angebot für 118d, ok??

Die Seite wird geladen...

Leasing-Angebot für 118d, ok?? - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  3. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. [Verkauft] Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

    Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...