Leasing-Angebot für 118d, ok??

Diskutiere Leasing-Angebot für 118d, ok?? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, habe gestern meinen alten 1er abgegeben. War auch ein Leasing-Fahrzeug. Nun habe ich den 118d mit Sportpaket ins Auge gefasst und...

  1. FT09

    FT09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe gestern meinen alten 1er abgegeben.
    War auch ein Leasing-Fahrzeug.
    Nun habe ich den 118d mit Sportpaket ins Auge gefasst und mir ein Angebot machen lassen.
    Was haltet ihr davon?

    BMW 118d, 5Türer
    Mutlifunktionslenkrad
    Sonnenschutzverglasung
    PDC
    M Sportpaket
    Paketkombi mit Advantage-Paket
    Klimaautomatik

    Gesamtpreis des Fahrzeuges wären 31.300Euro

    Bei meinem alten, den ich zurückgebe, müssen noch ein paar Sachen gemacht werden + Mehrkilometer wollte er da 1.000Euro.
    Hat mir aber einen Nachlass von 350Euro angeboten, falls ich ein neues Fahrzeug nehme.

    Anzahlung für den 118d: 2000Euro
    Laufleistung 10.000 p.a.
    monatl. Leasingrate: 256Euro
    2Jahre KFZ-Steuer befreit!

    Is da noch was drin??
    Mein Verkäufer meinte er sei nun "ausgeblutet"

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß FT09
     
  2. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das Angebot ok. Nicht besonders billig aber auch nicht zu teuer.
     
  3. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Um die Frage seriös zu beantworten braucht man wohl auch noch die Laufzeit des neuen Vertrages...
     
  4. #4 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich gehe mal davon aus, das es 3 Jahre sind... :)
     
  5. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Gehen wir von 2 Jahren aus ist das Angebot OK, bei 3 Jahren kann man wohl schon von gut sprechen...
     
  6. FT09

    FT09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry, hat ich verpant ;)
    3Jahre sinds.
    Und ich hab auch zugeschlagen :)
    Somit seit einer Woche stolzer Besitzer dieses tollen Fahrzeugs :)
     
Thema:

Leasing-Angebot für 118d, ok??

Die Seite wird geladen...

Leasing-Angebot für 118d, ok?? - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  5. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...