Leasing Angebot 120d

Diskutiere Leasing Angebot 120d im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe von meinem BMW Händler ein paar Angebote bezüglich 120d Leasing bekommen. Könnt Ihr mir sagen wie gut/schlecht die...

1. #1 hali, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    hali

hali 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich habe von meinem BMW Händler ein paar Angebote bezüglich 120d Leasing bekommen.

Könnt Ihr mir sagen wie gut/schlecht die Angebote sind und welche Rate angemessen wäre?

Alle Angebote sind mit 20.000km p.a , Ohne Anzahlung und inkl. MwSt.

120d - LP 36.870,00,- € = 397,37€ pro Monat
    120d Jahreswagen mit Restwert von 23.810,00,- € = 306,00€ pro Monat

Danke für eure Infos...bin völlig neu auf dem Gebiet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Croft

Croft 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    zunächst: Der Reswert spielt für dich keine Rolle. Entscheidend sind hier die vereinbarten Kilometer.

Bei dem Neuwagen ? Angebot haben wir ein LF von knapp über 1.
    Zu beantworten wäre hier, ob selbst zusammengestellt oder Lagerfahrzeug. Grundsätzlich wird die Rate umso höher, je mehr Kilometer vereinbart sind. Lass dir auch mal zum Vergleich ein 10k bzw. 15k Angebot rechnen.

4. #3 hali, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    hali

hali 1er-Interessent(in)

Oben selbst konfig. Neuwagen
    Unten Jahreswagen/Dienstwagen der BMW AG

Bei dem Neuwagen hat er gesagt, kann er mir nicht mehr als 15% Rabatt geben, da er dann schon nur 1% dran verdient.

\\EDIT: Also ich werde auf jeden Fall einen Dienstwagen der BMW AG leasen...dort haben die Autos 30-40% gegenüber dem LP bereits verloren.

Kann mir wer erklären, wie ich für mich in etwa die Leasingrate ausrechen kann bzw. den Faktor? LP / Restwert Formel?

5. Croft

Croft 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ob es dich beim Leasing wirklich so viel günstiger kommt, einen Dienstwagen zu nehmen, ist die Frage.

Du musst eine Anzahlung auf die Vertragslaufzeit / Monat runterrechnen und auf die Leasingrate drauf rechnen.

Diese dann im Verhältnis zum LP.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing Angebot 120d

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot 120d - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...