Leasing Angebot 120d - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von ruebenmesser, 12.05.2008.

1. #1 ruebenmesser, 12.05.2008
    ruebenmesser

ruebenmesser 1er-Interessent(in)

Hallo,

118d oder 120d sollte es bei mir sein - aber inzwischen tendiere ich eindeutig zum 120d! Habe Finanzierungs- und Leasingangebote von meinem Händler ums Eck bekommen, bitte um eure Meinung für das folgende Angebot:

120d, wurde am 05.05.2008 (also vor 7 Tagen) zum Vorführen zugelassen, Fahrzeug ist ab sofort verfügbar.
    Listenpreis mit Ausstattung (Advantage-/Comfortpaket,Sportsitze, ...) 33440.-
    Leasingrate [bei 15000km/Jahr, 36 Monate, 4500.- Anzahlung]: 217,66€
    Mit Vollkasko-Versicherung 247,65€.
    Möchte den Vorteil, beim Händler vor Ort gekauft zu haben, nicht unterschätzen. Meiner Ansicht nach ist das Angebot recht gut, was denkt ihr? Ich war schon ein paar Mal dort, habe auch einen geduldigen und gesprächsbereiten Verkäufer, der mir viel Zeit zum überlegen lässt (habe auch schon andere Erfahrungen bei anderen Händlern gemacht.)

Ich habe im Internet schon einige Angebote verglichen, aber bis jetzt nichts besseres gefunden. Habe auch noch nicht alle Händler im Umkreis abgeklappert, möchte mir das aber ersparen, falls es sich eh nicht lohnt. Deshalb bitte ich um ein paar Erfahrungswerte. Es ist übrigens mein erster BMW, bin Neukunde beim Händler vor Ort.

Danke schon mal, MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Ich halte das Angebot für ganz ordentlich. Wenn dir die Ausstattung so passt wie sie ist, dann schlag zu. Viel billiger wird es nicht mehr werden.

4. #3 ruebenmesser, 13.05.2008
    ruebenmesser

Danke für die schnelle Antwort,

ja, die Ausstattung würde mir so wie sie ist ausreichen. Bin ja nicht der einzige hier der denkt, lieber den stärkeren Motor und ein bisschen weniger an Ausstattung. Zumal die zwei Pakete + Sportsitze in Teilleder + Sitzheizung meine Kernwünsche waren.

Bin eben den 118d Probe gefahren, der hatte noch so nette Extras wie Bordsteinautomatik, Dachfenster, etc. Aber das erachte ich nicht als unbedingt notwendig.

5. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    ich finde das Angebot auch recht ordentlich!!

6. #5 luetschi3210, 13.05.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Guten Morgen!

Find das Angebot auch i.O., sicher nicht berauschend, aber der Vorteil des Händlers um die Ecke ist wirklich nicht zu verachten und der Wagen ist eben sofort da.

Wusste garnicht, dass es Vorführwagen auch mit V-Leasing gibt. Ist das überall so, oder eine kleine Aufmerksamkeit des Händlers?

Und was ist eine Bordsteinautomatik??

LG

7. #6 -The-Game-, 13.05.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

persönliche vorliebe, da wirst du hier 100 verschiedene meinungen bekommen. bei mir ist der motor eine nummer kleiner, dafür viel ausstattung drinnen. manche haben aber auch superstarke motoren (123d, 130i) mit einer ziemlichen magerausstattung.

8. #7 ruebenmesser, 13.05.2008
    ruebenmesser

Mein Händler hatte mir das Auto schon vor ca 2 Wochen angeboten, da war es ja noch nicht zugelassen - hat sich eben zufällig mit den Zulassungsplänen vom Chef überschnitten, das wusste er genau zu dem Zeitpunkt noch nicht.
    Aber dadurch hat er gleich nochmal nachgezogen und das Angebot verbessert, die Rate um 20.- gesenkt. Also nach da, wo sie jetzt steht, 217,66€.

Bordsteinautomatik: Beim Einlegen des Rückwärtsgangs verstellt sich der rechte Außenspiegel automatisch so, dass man den Bordstein beim Einparken im Auge hat. Wie gesagt - nett, aber nicht unbedingt notwendig.

9. #8 Silberpfeil, 13.05.2008
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Also mir wurde damals gesagt, dass es Vorführfahrzeuge nicht mit Service-Leasing gibt...sonst hätte ich das auch genommen.
    Die Rate an sich ist ok.

10. #9 ruebenmesser, 13.05.2008
    ruebenmesser

Was meinst du mit Service-Leasing geht nicht? Ich habe ja das
    Versicherungs"paket" genommen, man kann ja entweder das ODER das
    Servicepaket wählen, beides zusammen geht laut BMW nicht.
    Und Versicherung inkl. geht offensichtlich bei Vorführwagen.

Vielleicht liegt´s auch an der geringen Kilometerleistung, ist
    ja noch keine 1000 km gefahren und somit fast wie neu.
    Und mager ist die Ausstattung nicht ;-) Sicher keine Deluxe-Variante,
    aber das hätte ich beim kleineren Motor auch nicht gewählt.

Hatte beim ersten Anfragen ein Angebot für den 118d bekommen, ein
    bisschen bessere Ausstattung, aber die Rate lag noch höher als die
    jetzige für den 120d. (Gut, für den 118d hatte ich noch nix
    verhandelt, weil ich dann ziemlich schnell auf den 120d umgestiegen
    bin).

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Service Leasing UND V-Leasing geht! Ich hatte dazu ein Angebot von meinem Händler. (Aussage war: "Ich glaube das geht nicht" - Rückruf: "Ab Mai geht es doch, ich kann es Ihnen anbieten")

Waren glaube ich 21€ für das Serviceleasing extra. Lohnt sich bei mir allerdings nicht, da ich sowieso nur 24M geleast habe (fallen schonmal Inspektion I und Bremsen raus) und wohl hoffentlich nur für einen Ölservice beim Händler auftauchen werde.

13. #11 ruebenmesser, 13.05.2008
    ruebenmesser

Gut möglich, aber ich denke auch, dass sich das Service-Leasing
    kaum rechnet. Wenn nichts Außergewöhnliches ist, fallen nicht
    viele Service-Leistungen an, wenn was Außergewöhnliches ist,
    sollte das die Garantie abdecken.
    Da lohnt sich die doch sehr günstige Vollkasko beim V-Leasing
    schon mehr. Ich würde bei meiner Versicherung, die eigentlich
    schon recht günstig ist, deutlich mehr im Jahr zahlen.

Thema:

Leasing Angebot 120d - eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot 120d - eure Meinung - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...