Leasing-Angebot 118i - Gut oder Schlecht?

Diskutiere Leasing-Angebot 118i - Gut oder Schlecht? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wäre super, wenn ihr mir mal einen groben Anhaltspunkt geben könntet, wie folgendes Angebot einzuordnen ist: 118i...

1. keyser

keyser 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wäre super, wenn ihr mir mal einen groben Anhaltspunkt geben könntet, wie folgendes Angebot einzuordnen ist:

118i

Bruttopreis: 31.251,00 + 840,-€ für Überführung und Zulassung

24 Monate / 5000€ Anzahlung

Leasingrate 188,90 €

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Turbo-Fix, 14.12.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    KM Leistung?
    840,-€ für Überführung und Zulassung, autsch.....

3. #3 michaelp, 15.12.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

wie schaut den die Asstattung aus denn 31. Brutto verspricht ja einiges...

und die Überführung samt Zulassung sollte man NICHT über 500 T€uro kommen lassen

nach der jährlichen Km. Leistung wurde ja schon gefragt und welches Leasing (Service, Normal oder plus)... :?: :!: :?:

4. keyser

keyser 1er-Interessent(in)

15000 KM Laufleistung.

Zu der Leasingrate kommen noch die 19,99€ für das Leasing inkl. Versicherung hinzu.

Schonmal Danke für den Hinweis mit den Überführungskosten.

Thema: Leasing-Angebot 118i - Gut oder Schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing gut osder schlecht

Die Seite wird geladen...

Leasing-Angebot 118i - Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....