Leasing Angebot 118d
Diskutiere Leasing Angebot 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten...
Thema:
Leasing Angebot 118d
Die Seite wird geladen...
-
Leasing Angebot 118d - Ähnliche Themen
-
Leasing-Angebot für ein 118d Coupe
Leasing-Angebot für ein 118d Coupe: Hallo liebes 1er Forum, nachdem ihr mir bereits super geholfen habt, als es um ein Auto für mich ging, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich... -
Leasing-Angebot für 118d, ok??
Leasing-Angebot für 118d, ok??: Hi Leute, habe gestern meinen alten 1er abgegeben. War auch ein Leasing-Fahrzeug. Nun habe ich den 118d mit Sportpaket ins Auge gefasst und... -
118d leasing angebot
118d leasing angebot: 05/2008 6100km standardextras wie advantage paket + lm-felgen 140 mit winterreifen extra 36monate ohne anzahlung 260€ 30000km pro jahr ..... -
Angebot leasing 118d, könntet ihr eure meinung dazu sagen?
Angebot leasing 118d, könntet ihr eure meinung dazu sagen?: Hallo zusammen, lese hier seit einigen tagen ganz gespannt mit und habe mir ein Angebot für einen neuen 1er 118 d eingeholt. Folgendes Angebot:... -
Leasing 118d. Angebot i.O.?
Leasing 118d. Angebot i.O.?: Hallo, hab heute ein Angebot für einen neuen 118d bekommen und wollte mal hören ob das so ok ist? Konfiguration 118d 3 Türer...