Leasing Angebot 118d

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von donk1, 01.01.2011.

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Alexander
    Hallo

    Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten Neuwagen.

    Hier mal zu Austattung

    118d 5 Türer
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Montegoblau Metallic
    Leder Bosten Beige
    Klimaautomatik
    Ablagenpaket
    Armauflage vorne
    Fussmatten in Velours
    Getränkehalter
    Lichtpaket
    Regensensor
    Sportlederlenkrad
    Raucherpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sonnenschutzverglasung
    Fontkopfstüzten klappbar
    Sitzheizung Fahrer-Beifahrer
    Multifunktion für Lenkrad
    Hifi Lautsprechersystem
    BMW Radio Professional
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Nebelscheinwerfer
    PDC

    Listenpreis: 32590 €

    Angebotene 3-Jahres Leasingrate für 20000 km/Jahr ohne Anzahlung:
    434,43 € Brutto

    Was sagt ihr dazu? Was kann man da noch rausholen?

    Vielen Dank euch schonmal :)

    Lg
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 01.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Find ich jetzt etwas teuer.

    Sollte so bei um die 400,- Brutto liegen.

    Aber von den aktuellen Leasingkonditionen, kenne ich mich jetzt auch nicht 100%ig aus.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 01.01.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :shock: :shock: Hammer wie teuer das geworden ist :-s
     
Thema:

Leasing Angebot 118d

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot 118d - Ähnliche Themen

  1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  4. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  5. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...