Leasing Angebot 118d

Diskutiere Leasing Angebot 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten...

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Hallo

    Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten Neuwagen.

    Hier mal zu Austattung

    118d 5 Türer
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Montegoblau Metallic
    Leder Bosten Beige
    Klimaautomatik
    Ablagenpaket
    Armauflage vorne
    Fussmatten in Velours
    Getränkehalter
    Lichtpaket
    Regensensor
    Sportlederlenkrad
    Raucherpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sonnenschutzverglasung
    Fontkopfstüzten klappbar
    Sitzheizung Fahrer-Beifahrer
    Multifunktion für Lenkrad
    Hifi Lautsprechersystem
    BMW Radio Professional
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Nebelscheinwerfer
    PDC

    Listenpreis: 32590 €

    Angebotene 3-Jahres Leasingrate für 20000 km/Jahr ohne Anzahlung:
    434,43 € Brutto

    Was sagt ihr dazu? Was kann man da noch rausholen?

    Vielen Dank euch schonmal :)

    Lg
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 01.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Find ich jetzt etwas teuer.

    Sollte so bei um die 400,- Brutto liegen.

    Aber von den aktuellen Leasingkonditionen, kenne ich mich jetzt auch nicht 100%ig aus.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 01.01.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :shock: :shock: Hammer wie teuer das geworden ist :-s
     
Thema:

Leasing Angebot 118d

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot 118d - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  3. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  4. Swizöl Angebote Amazon

    Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...