Leasing Angebot 118d

Diskutiere Leasing Angebot 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten...

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Hallo

    Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten Neuwagen.

    Hier mal zu Austattung

    118d 5 Türer
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Montegoblau Metallic
    Leder Bosten Beige
    Klimaautomatik
    Ablagenpaket
    Armauflage vorne
    Fussmatten in Velours
    Getränkehalter
    Lichtpaket
    Regensensor
    Sportlederlenkrad
    Raucherpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sonnenschutzverglasung
    Fontkopfstüzten klappbar
    Sitzheizung Fahrer-Beifahrer
    Multifunktion für Lenkrad
    Hifi Lautsprechersystem
    BMW Radio Professional
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Nebelscheinwerfer
    PDC

    Listenpreis: 32590 €

    Angebotene 3-Jahres Leasingrate für 20000 km/Jahr ohne Anzahlung:
    434,43 € Brutto

    Was sagt ihr dazu? Was kann man da noch rausholen?

    Vielen Dank euch schonmal :)

    Lg
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 01.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Find ich jetzt etwas teuer.

    Sollte so bei um die 400,- Brutto liegen.

    Aber von den aktuellen Leasingkonditionen, kenne ich mich jetzt auch nicht 100%ig aus.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 01.01.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :shock: :shock: Hammer wie teuer das geworden ist :-s
     
Thema:

Leasing Angebot 118d

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot 118d - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...