Leasing Angebot 118d

Diskutiere Leasing Angebot 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten...

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Hallo

    Ich bräuchte euere Meinung zu einem Leasing Angebot was uns für einen Firmenwagen Angeboten wurde. Es handelt sich um einen bestellten Neuwagen.

    Hier mal zu Austattung

    118d 5 Türer
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Montegoblau Metallic
    Leder Bosten Beige
    Klimaautomatik
    Ablagenpaket
    Armauflage vorne
    Fussmatten in Velours
    Getränkehalter
    Lichtpaket
    Regensensor
    Sportlederlenkrad
    Raucherpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sonnenschutzverglasung
    Fontkopfstüzten klappbar
    Sitzheizung Fahrer-Beifahrer
    Multifunktion für Lenkrad
    Hifi Lautsprechersystem
    BMW Radio Professional
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Nebelscheinwerfer
    PDC

    Listenpreis: 32590 €

    Angebotene 3-Jahres Leasingrate für 20000 km/Jahr ohne Anzahlung:
    434,43 € Brutto

    Was sagt ihr dazu? Was kann man da noch rausholen?

    Vielen Dank euch schonmal :)

    Lg
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 01.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Find ich jetzt etwas teuer.

    Sollte so bei um die 400,- Brutto liegen.

    Aber von den aktuellen Leasingkonditionen, kenne ich mich jetzt auch nicht 100%ig aus.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 01.01.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :shock: :shock: Hammer wie teuer das geworden ist :-s
     
Thema:

Leasing Angebot 118d

Die Seite wird geladen...

Leasing Angebot 118d - Ähnliche Themen

  1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...