Leasing 36 Monate oder 48

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Sash83, 06.11.2008.

  1. Sash83

    Sash83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    habe nun die Vergleichsangebote für mein Wunschmodell:

    118d 5türer

    M Sportpaket
    Advantage Paket
    Hifi
    Xenon
    Navi Business

    36 Monate
    15.000 KM
    SZ: 3900
    Rate: 250

    oder

    48 Monate
    15.000 KM
    SZ: 5300
    Rate: 250

    Was meint Ihr? Rechnet sich ein viertes Jahr?

    Und was haltet Ihr von Xenon? Lohnenswert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 07.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Sash,

    ja, Xenon lohnt.

    Was mich an den Konditionen irritiert: bei 36 Monaten zahlst Du pro Jahr 3.900:3 Euro + 12*250 Euro = 4.300 Euro.

    Für das "Anschlussjahr" zahlst Du aber (5.300-3.900) + 12*250 Euro = 4.400 Euro.

    Das finde ich jetzt nicht soo dolle. Allerdings sind erfahrungsgemäß die Konditionen bei allem anderen als 36 Monate oft schlecht, sowohl 24 als auch 48 Monate ist meist eher so lalala.

    Was ich empfehlen würde: lass Dir nochmal 36 / 10tkm p.a. rechnen und schau, ob das + die Mehrkilometer nicht günstiger kommt.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    würde auf keinen fall 48 mon nahemen! du hast ja dann auch noch nen tüv zu machen und die gefahr, dass etwas am auto kaputt wird, wird im vierten jahr auch höher!

    xenon ist nicht schlecht! aber wenn du mit nem normalen licht auch zufrieden bist, würde ich kein xenon nehmen!
     
  5. #4 koschi1986, 07.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Xenon würde ich auf jedenfall nehmen. Das ist ein sehr großer Unterschied!!
     
  6. Sash83

    Sash83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    also hatte schon 2x Leasing über 48 Monate und bisher nie Probleme.

    Hatte nur überlegt, da man bei 36 Monaten ja ebenfalls mehr als nur die 4400 für das dritte Jahr in kurzen Abständen aufwendet.

    Also meint Ihr, dass sich 36 Monate eher lohnen?
     
Thema: Leasing 36 Monate oder 48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing unterschied 24 36 monate

    ,
  2. lesing 36 monate betriebsvermögen

    ,
  3. auto leasing 36 oder 48 monate

    ,
  4. preisunterschiede leasing 36 monate und 48 monate,
  5. leasing 36 oder 48 monate
Die Seite wird geladen...

Leasing 36 Monate oder 48 - Ähnliche Themen

  1. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

    BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. Leasing Übertragen 118d

    Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  4. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  5. BMW 118i Leasing

    BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....