Leasing 125i

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von 1nerNeuling, 07.04.2008.

1. #1 1nerNeuling, 07.04.2008
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hi ho,

sagtmal gibt es schon irgendwelche Anhaltspunkte wo die Leasingraten für das 1er Cabrio hingehen?

Ich hab im moment noch keine Ahnung was mich der "spaß" kostet.
    Will erstmal grob wissen obs mir das als 2. Wagen Wert ist.

Kann ich einfach zu BMW gehen und sagen rechnet mir das mal und wenn ich nicht will dann nehm ich Ihn nicht?
    Find dich irgendwie doof ;)
    Oder soll ich das einfach mal machen?

entschuldigt bitte die "dämlichen" Fragen aber es wäre der erste Auto einkauf ;)

lg Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 07.04.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die Preise kann ich dir nicht sagen.
    Aber das ich mir bestimmt schon 30 Autos habe durchrechnen lassen und nur kanpp 3 gekauft habe.
    Du musst vergleichen und handeln, immer freundlich bleieben und ernste absichten haben.
    :D

4. #3 1nerNeuling, 07.04.2008
    1nerNeuling

Das mit den Absichten ist klar.
    Ich würd nur gerne mal nen Richtwert haben - damit ich bei BMW nicht vom Hocker falle ;)

Wenn der Preis ok ist würd ich sicher auch einen Leasen - wenn nicht dann halt nicht ^^

lg Tim

5. #4 Stuntdriver, 07.04.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

@1er Neuling. Natürlich kannst du dir das durchrechnen lassen, ohne ein Verpflichtung einzugehen. Grob kannst du dir das ja schonmal im Konfigurator anschauen. Wenn es dann noch halbwegs im Rahmen ist, würde ich den Altwagen mal hinstellen zum Angebot machen und solange eine Probefahrt machen.
    Immer locker bleiben, es frisst dich keiner wenn du dir etwas nicht leisten kannst. Denk auch nochmal nach, ob Leasing für dich das Richtige ist. Lieber vielleicht noch 1-2 Jahre warten und dann einen gebrauchten kaufen? Ich würde auch immer ein wenig warten und nicht direkt die ersten Autos einer Modellserie kaufen. Meist werden nach einem halben Jahr die ersten groben Schnitzer verbessert und es gibt dann meist auch etwas höhere Nachlässe...

6. #5 1nerNeuling, 07.04.2008
    1nerNeuling

Das mit dem gebrauchten in einem Jahr hab ich auch schon gedacht.
    Die BMW Gebraucht Angebote sind ja eig. auch immer ganz gut - nur ob man dann die Ausstattung bekommt die man möchte.

Sagt mal ist Leasing mit Freikaufen eigentlich teurer oder günstiger als ne Finanzierung auf die gleiche Zeit gesehen?
    Ich finde das V-Leasing eig. ganz Spannend - da Fahranfänger

Oder kann man das so Pauschal nicht sagen.

lg Tim

7. #6 1nerNeuling, 08.04.2008
    1nerNeuling

ich hab heute mal im Sixt Leasing Konfigurator geguckt.
    Da komm ich ca. 250 € billiger im Monat weg.

Leasingrate 310 € bei einem Listenpreis von 44k €

Bei BMW im Konfigurator 560 €

jeweils mit 36 Monaten und 20% anzahlung.

Ist das realistisch, dass ich die Preise auch bei BMW bekommen kann?

Und ist es möglich den Wagen nach dem Leasing bei Sixt Freizukaufen?

lg Tim

8. Miles

Miles Guest

Im Online-Konfigurator von BMW sind bereits 3% Nachlass berücksichtigt.
    Wenn Du mal "ins Blaue hinein" 10% Nachlass von Deinem Händler rechnest, kannst Du Dir das doch ausrechnen..... :wink:

Ansonsten: Händler rechnen lassen - wieso sollte sich jemand weigern, Dir ein Leasingangebot zu rechnen? :roll:

Übrigens:
    125i Coupe im BMW Konfigurator: 31.450,- € Grundpreis => 360,29 € Leasingrate bei 20% Anzahlung, 36 Monaten und 10.000 Km p.a.

im Sixt Konfigurator: 26.428, 57€ Grundpreis => 299,18 € Leasingrate, Konditionen wie oben!

Das sind also schon mal 16 % Unterschied im Grundpreis!!
    Zudem bin ich mir fast sicher, dass Dein Händler eine ähnliche Leasingrate hin bekommt.
    Ausserdem hast Du bei BMW die GAP Deckung und Neuwagenentschädigung (Totalschaden innerhalb der ersten Monate) mit drin - ich weiß nicht, ob Sixt das auch hat bzw. ob die dafür Geld verlangen.......

Zusätzlich kann Dir BMW V-Leasing oder Service-Leasing super günstig anbieten!

Ich für meinen Geschmack lease lieber über BMW....

Gruß

Miles

9. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wenn der Kunde so aussieht wie Dein Avatar.... nix gegen den Olm, aber dem würde evtl. mancher Händler kein Angebot rechnen... :P :wink:

10. #9 1nerNeuling, 08.04.2008
    1nerNeuling

Dann bin ich aber immernoch weit vom Sixt Leasing entfernt ^^
    Hört sich irgendwie unrealistisch an der Preis :(

Naja dann werd ich wohl mal zum :) farhen ^^

lg tim

11. Miles

Miles Guest

...siehe mein "Edit" oben! :wink:

12. #11 Thomas Crown, 18.04.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Leasingnachhilfe

Da ich mir auch ein Angebot machen will (E88 125), würde ich aber gern Eure Hilfe in Anspruch nehmen und erbitte mir mal genaue Erklärungen, was was ist, welche Faktoren, wie genau was berechnet und als Grundlage genutzt wird.
    Habe das zwar immer einigermassen geschafft :oops: , aber dieses Mal will ich gewappnet sein, denn der Kampf um 6, 8 oder 9% werden hart, denn E88 = hohe Nachfrage. Gott sei Dank nicht X6, der z.Zt. mit 0% rausgeht :shock:

Wer kann mir helfen? :?: :?: :?: :?: :?:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Thomas Crown, 21.04.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Moin Jungs und Mädels,

benötige dann mal Eure Hilfe und Antworten:

Leasingangebot 125i

LP 49850

10´km p.a.
    Anz. 0,-
    696,-€p.m.
    48Monate

Ist das so in Ordnung.
    Für nen 1er ist mir das eigentlich zuville. :?

15. Cupa

Cupa 1er-Fahrer(in)

Ist meiner Meinung nach auch zu viel!
    Wenn du noch Interesse hast schreib mir eine pm.
    Ich empfehle dir einen guten Händler!

Thema:

Leasing 125i

Die Seite wird geladen...

Leasing 125i - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Mein carbonschwarzer e82 125i

Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...