Leasing 123d Coupe Performance

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von SummerWine, 02.10.2008.

1. #1 SummerWine, 02.10.2008
    SummerWine

SummerWine 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bin hier ganz neu im Forum. Habe vor in Kürze einen BMW 123d Coupe Performance zu leasen. Wollte mich als Selbständiger hier erkundigen, worauf ich bei einem BMW Leasing Vertrag achten sollte (auch bei Leasingübernahmen).

Habe jetzt Preise von BMW mit Neufahrzeug und ein Angebot von einem gebrauchten. Dazwischen liegen aber welten. 350€ (Leasingübernahme) und ca. 750€ (neu von BMW) monatliche Leasingrate. Wie kommt auf solche Preise?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocki

Flocki 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da ich mich ja aufgrund meines neuen sehr viel mit
    dem Leasing beschäftigt habe, kann ich dir dazu einiges sagen.

Jedes Gebrauchte (auch Dienstwägen) muss einzeln kalkuliert werden.
    Da kann man nicht pauschal sagen, 35000€ Kaufpreis --> 400€ Rate.
    Sondern das hängt von vielen Faktoren ab. So kann es dir passieren,
    dass du zwei identische Fahrzeuge im Netz endeckts aber die Raten
    um 300€ auseinanderliegen. Lass dir für jedes Fahrzeug, dass dir zusagt
    ein Angebot machen, unabhägig vom Verkaufspreis. Wirst schon sehen
    dass billigere Autos manchmal teurer sind als die Hochpreisigen. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört.
    Vorallem suche ganz viel und lass dich nicht gleich aufs erste ein. Es gibt immer wieder Schäppchen, die dann auch noch von BMW subventioniert werden.
    Eigentlich muss nur einige Dinge beachten um an extrem günstige Leasingraten zu kommen.

-Es sollte ein BMW-Dienstwagen sein -->momentan Aktion mit Sonderleasing
    -Es gibt manchmal Aktionen --> momentan 30€ Leasingnachlass netto auf Benziner bzw. 50€ netto auf Diesel (limitierte Gutscheinaktion nur für ausgewählte Dienstfahrzeuge)
    Das Geheimnis ist hoher Listenpreis --> niedriger Verkaufspreis.
    Dadurch hat das Auto sehr viel an Wert verloren und die Differenz zwischen Restwert und Verkaufspreis ist sehr gering und dadurch natürlich auch die Leasingrate. (>30% unter NP)!!
    Ein neuer rentiert sich nur wenn es wieder so Hammer Aktionen
    gibt wie es schon beim 1er gab (--> V-Leasing + Black&White Edition...)

Also nie normal kaufen sondern suchen suchen suchen. Dabei ist wichtig
    sich unzählige Angebote machen zu lassen. Und irgendwann gibts dann
    das perfekte Auto zum perfekten Preis.

Viel Spaß

Gruß Flocki

PS.: Schnäppchen kommen nicht zu dir, du musst zu ihnen kommen! :lol:

Thema:

Leasing 123d Coupe Performance

Die Seite wird geladen...

Leasing 123d Coupe Performance - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...