Leasing 118i

Diskutiere Leasing 118i im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin allerseits, fahre ab Freitag den neuen 118i Probe, bin schon ganz gespannt :) Habe für ihn von der Niederlassung ein Leasing-Angebot...

  1. #1 heugiraffe, 16.05.2007
    heugiraffe

    heugiraffe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Moin allerseits,

    fahre ab Freitag den neuen 118i Probe, bin schon ganz gespannt :) Habe für ihn von der Niederlassung ein Leasing-Angebot

    NP Brutto inkl. Extras und Bereitstellung 27.300,00 (Serie)
    Fahrleistung 15.000 p.a.
    36 Monate Laufzeit
    Sonderzahlung ca. 3.900 brutto
    Rate 199,00 brutto

    Ist dieses Angebot ok? Sind die Niederlassungen eher weniger zu Nachlässen bereit als die "freien" Händler?

    Wäre toll wenn mit einer von seinen Erfahrungen berichten könnte.

    Heugiraffe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing 118i

Die Seite wird geladen...

Leasing 118i - Ähnliche Themen

  1. BMW e87 118i 143ps Motortuning

    BMW e87 118i 143ps Motortuning: Hallo ich hätte mal ne frage ich würde gerne meinen BMW 118i e87 mit 143ps ,Turbo,2009er Baujahr tunen Ich hätte an Chiptuning oder Software...
  2. Motorstörung ohne Auswirkung 118i

    Motorstörung ohne Auswirkung 118i: Hallo! Über die Suche habe ich keinen vergleichbaren Fall gefunden und hoffe auf diesem Weg etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Mein 118i...
  3. 118i LCI elektronisch abgeriegelt :(

    118i LCI elektronisch abgeriegelt :(: Ich habe seit einem Monat einen BMW 118i mit der VIN: V990630 Ich habe das Auto nach Betriebsanleitung eingefahren, und jetzt nach 2000km das...
  4. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...