Leasing 118i

Diskutiere Leasing 118i im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin allerseits, fahre ab Freitag den neuen 118i Probe, bin schon ganz gespannt :) Habe für ihn von der Niederlassung ein Leasing-Angebot...

1. #1 heugiraffe, 16.05.2007
    heugiraffe

heugiraffe 1er-Interessent(in)

Moin allerseits,

fahre ab Freitag den neuen 118i Probe, bin schon ganz gespannt :) Habe für ihn von der Niederlassung ein Leasing-Angebot

NP Brutto inkl. Extras und Bereitstellung 27.300,00 (Serie)
    Fahrleistung 15.000 p.a.
    36 Monate Laufzeit
    Sonderzahlung ca. 3.900 brutto
    Rate 199,00 brutto

Ist dieses Angebot ok? Sind die Niederlassungen eher weniger zu Nachlässen bereit als die "freien" Händler?

Wäre toll wenn mit einer von seinen Erfahrungen berichten könnte.

Heugiraffe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasing 118i

Die Seite wird geladen...

Leasing 118i - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...