Leasing 118i Preis OK?
Diskutiere Leasing 118i Preis OK? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe heute folgendes Leasingangebot bekommen: 118i 3-Türer Listenpreis inkl. Überführung und Zulassung 28480 10% Nachlass...
Thema:
Leasing 118i Preis OK?
Die Seite wird geladen...
-
Leasing 118i Preis OK? - Ähnliche Themen
-
BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate
BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate: Liebe Community, da ich ab Oktober im Ausland arbeiten werde, möchte ich meinen Leasing-Vertrag abgeben. Der Wagen steht da wie neu und ist bis... -
118i Leasing / gute Angebote
118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin... -
BMW 118i Leasing
BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen.... -
118i M Paket Leasing
118i M Paket Leasing: Hallo zusammen, ich interessiere mich für folgendes Angebot http://bmw-mueller.net/jubilaeumsangebot/?gclid=CPHc9Jj_z8sCFQWfGwod3uYPHQ was... -
BMW 118i - Leasing - Gutes Angebot ?
BMW 118i - Leasing - Gutes Angebot ?: Hallo erstmal. (: Ich habe ein Angebot von meiner BMW Niederlassung erhalten & nun wollte ich hier mal nachfragen ob sich das Angebot lohnt ?...