Leasing 118dA abzugeben

Diskutiere Leasing 118dA abzugeben im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :), ich muss aus beruflichen Gründen meinen 118dA mit Leasing abgeben. Das Leasing würde noch bis Oktober laufen, es wären noch 30.000 KM...

1. #1 invincible, 14.01.2013
    invincible

invincible 1er-Interessent(in)

Hallo :),

ich muss aus beruflichen Gründen meinen 118dA mit Leasing abgeben. Das Leasing würde noch bis Oktober laufen, es wären noch 30.000 KM frei das Auto hat jetzt 58.000 KM auf der Uhr. Monatliche Rate wäre 397€. Anzahlung habe ich keine geleistet und ich würde auch noch den jetzt anstehenden Kundendienst und die Überschreibungsgebühr übernehmen. Bei Interesse oder Fragen einfach PM.

Stoff Network anthrazit/schwarz
    Titansilber metallic

Sonderausstattung :

Leichtmetallräder VSpeiChe 141
    Automatic Getriebe Steptronic
    Servotronic
    Muitifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    lnterìeurleisten Aluminium Akzentschliff
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktìon
    Fußmatten in Velours
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Getränkehalter aufsteckbar
    Skìsack
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Park Distance Control (PDC)
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Sonnenschutzverglasung

2. #2 eisheilig, 15.01.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
Thema:

Leasing 118dA abzugeben

Die Seite wird geladen...

Leasing 118dA abzugeben - Ähnliche Themen

1. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  2. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  3. Suche leasing Angebot für 120i

Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  4. Leasing (Privat) über Sixt?

Leasing (Privat) über Sixt?: U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebote von z.B. Sixt. Hat jemand dort schon mal...
  5. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...