Leasing 118d: Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Qufidi, 18.02.2008.

1. Qufidi

Qufidi 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde des 1ers,

ist folgendes Angebot gut oder geht es noch besser:

BMW 118d 3-Türer

- Erstzulassung: Januar 2008 (Vorführwagen ca. 500 km)
    - Lackierung: metallic

Sonderausstattung:
    - Sport-Lederlenkrad
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Raucherpaket
    - Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    - PDC hinten
    - Aussenhautschutz
    - Batteriehauptschalter
    - Advantage-Paket mit Klimaautomatik

Fahrzeugpreis: 28.000 Euro

- keine Überführungsgebühren
    - Winterreifen inklusive
    (ca. 1200-1400,- Ersparnis)

- 15.000 km pro Jahr
    - Mehr-km-Satz 4,21 Cent (inkl. MWSt.)
    - V-Leasing (19,99 pro Monat)

Einmalige Sonderzahlung: 1000,-
    monatliche Leasing-Rate: 300,- Euro
    (inklusive Versicherung)

ohne Sonderzahlung: ca. 330,- Euro

Macht also insgesamt 11.800,- in 3 Jahren. Der Wagen wird in selbständigem Betrieb genutzt.

Mit der Versicherung und der o. g. Ersparnis scheint mir das ein sehr attraktives Angebot für einen brandneuen 118d zu sein. Geht es noch besser? Zuschlagen oder noch Warten?

Vielen Dank im Voraus
    Qufidi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 18.02.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Was sind das denn für Extras?

4. #3 axelK679, 18.02.2008
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

klingt im grunde nicht schlecht, bin nicht im bilde wieviel % Rabatt man zz rausholen kann. Ist es das erste Angebot des verkäufers?
    Wenn ja geht es bestimmt nochetwas besser :wink: .
    Die Sonder zahlung würde ich weglassen außer du brauchst die 1000€ diese Jahr noch zum abschreiben.

Gruss

Axel

edit:

Habe es mir überlegt da du dir den Wagen ja nicht selber zusammenstellen kannst würde ich an deiner stelle nochmal nachverhandeln :wink:
    Ausstattung ist wirklich etwas mager, aber muss dir ja gefallen.

5. #4 Alpinweiss, 18.02.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Das Angebot geht inkl. WR und ohne Überführungskosten i.O.

Wenn die dürftige Ausstattung reicht um damit über 36 Monate glücklich zu sein spricht nichts dagegen.

6. Qufidi

Hallo Frankenmatze,

bei den Extras bin ich auch etwas überfragt. Stehen allerdings so mit auf dem Angebot.

Viele Grüße
    Qufidi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Qufidi

Danke für die Antwort.

Hinsichtlich Ausstattung habe ich keine größeren Ansprüche. Xenon war eigentlich mein Wunsch, aber das wäre teurer geworden. Dann wohl auch mit einer Überführungsgebühr.

Was könnte man bei der Ausstattung noch verlangen? Was braucht man? Eventuell die besseren Hifi-Boxen? Hier fehlen mir leider die Erfahrungswerte.

Viele Grüße
    Qufidi

9. #7 Alpinweiss, 18.02.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Der Wagen ist ja so fix da lohnt es sich preislich nicht etwas nachzurüsten.
    Und ein Wunschwagen wird sicherlich ohne Tageszulassung preislich nicht zu diesen Konditionen möglich sein hinzu kommen noch die Überführungskosten.

Thema:

Leasing 118d: Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Leasing 118d: Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....