Leasing 118d. Angebot i.O.?

Diskutiere Leasing 118d. Angebot i.O.? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab heute ein Angebot für einen neuen 118d bekommen und wollte mal hören ob das so ok ist? Konfiguration 118d 3 Türer...

  1. Thiesy

    Thiesy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo,

    hab heute ein Angebot für einen neuen 118d bekommen und wollte mal hören ob das so ok ist?

    Konfiguration

    118d 3 Türer

    Alpinweiss
    Advantage Paket
    Comfortpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung

    LP 28.720 EUR
    Laufzeit: 36 Monate
    KM/Jahr: 25.000
    Leasingrate: 249,00 EUR incl. Serviceleasing (9,98 EUR)
    Anzahlung: 2.700,00 EUR
    incl. einem neuen Satz Winterreifen auf Stahlfelge
    Restwert: 13.500 EUR (56.%)

    Über Antworten würde ich mich freuen, da es mein erstes Leasingfahrzeug ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hoert sich ziemlich guenstig an :)
     
  4. #3 M to the x, 25.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist das km-Leasing oder Restwert-Leasing?

    Der Restwert ist ganz schön hoch, was bedeutet: als km-Leasing ein sehr gutes Angebot, als Restwertleasing ein gaz schön riskantes :wink:
     
  5. Thiesy

    Thiesy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hi,

    es handelt sich um Kilometerleasing.

    Was wäre denn das Risiko bei einem Restwertleasing?
     
  6. #5 M to the x, 26.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Beim Restwertleasing musst DU die Karre zum Restwert kaufen bzw. die Differenz zum dann anliegenden Marktwert tragen.

    Beim km-Leasing verbleibt dieses Risiko beim Leasinggeber. Ich will sagen: BMW wird Deine Kiste in drei Jahren mit 75.000km drauf niemals für über 16.000 Euro (inkl. USt) loswerden.

    Bei 29k LP bekommt man die Karre neu bar cash für um die 24k. Und dann verliert man von diesen 24k in drei Jahren und 75.000tkm gerade mal 1/3? Das wird ganz eng - für BMW :wink:
     
Thema:

Leasing 118d. Angebot i.O.?

Die Seite wird geladen...

Leasing 118d. Angebot i.O.? - Ähnliche Themen

  1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...