Leasing 116i (FL), Konditionen vertretbar?

Diskutiere Leasing 116i (FL), Konditionen vertretbar? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe heute einen Leasingvertrag unterzeichnet. Das Fahrzeug ist für meine Gattin und dient eigentlich nur als "Einkaufswagen"....

1. titok

titok 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe heute einen Leasingvertrag unterzeichnet. Das Fahrzeug ist für meine Gattin und dient eigentlich nur als "Einkaufswagen".
    Hinsichtlich Konditionen bin ich mir jedoch unsicher... Habe ich ein gutes Geschäft gemacht? Vielleicht gibt es einen Experten, der Stellung nehmen kann. Hierfür danke ich im Voraus!

Hier die Parameter:
    Modell 116i (FL) 5-Türer
    Alpinweis II uni
    Stoff Elektra Anthrazit
    Serienausstattung zzgl. folgende Sonderausstattungen:
    - Fußmatten Velours
    - Sitzheizung vorne
    - PDC hinten
    - Advantage Paket (Armauflage, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage)

Leasinglaufzeit: 36 Monate
    Anzahlung: 0 €
    Kilometer: 10.000 p.a.
    Preis 258,89 € pro Monat inkl. Wartungs- / Reparaturpauschale
    Übrerführung, Zulassung, Wunschkennzeichen wird durch das Autohaus ohne Berechnung erbracht. Zudem erhalten wir für 2 Wochen vor Auslieferung einen Vorführwagen inkl. 750 km kostenfrei. (Die SB (Vollkasko) wird hierbei auf 250 € reduziert.)

Also vielen Dank für Eure Wertungen!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW 118i Facelift, 15.05.2007
    BMW 118i Facelift

BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

Thema:

Leasing 116i (FL), Konditionen vertretbar?

Die Seite wird geladen...

Leasing 116i (FL), Konditionen vertretbar? - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  5. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...