Leasin 120d / Navi / Busi-Paket / und, und und für 269 €?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Luftreederei, 19.01.2008.

1. #1 Luftreederei, 19.01.2008
    Luftreederei

Luftreederei 1er-Interessent(in)

Moin Moin zusammen!

In wie weit hat jemand von euch Erfahrung mit der Internet Leasingagentur www.gute-rate.de gemacht?
    Meines Erachtens werden hier die 1er & restlichen Wagen viel zu günstig offeriert.
    'Billich will ich' aber die Raten sind wirklich extremst niedrig.
    Ohne Anzahlung für einen nahezu neuen 1er nur 269 € inkl. Navi, Glasdach, Lichtpaket, Busi-Paket usw.? -> seriös oder nur ein Lockangebot?

Ich Danke für eure Antworten,
    Grüße

Luftreederei

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 19.01.2008
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

Hab mir das gerade mal angeschaut. Dann solltest du aber schon dazusagen, das das alles Gebrauchtwagen sind. Den günstigsten 120d den ich gefunden habe kostet monatlich 289€ (Brutto), ist von 08/06, hat ca. 30.000km gelaufen und war nicht besonders ausgestattet.
    Ich gehe mal davon aus das es sich dabei um Ex-Mietwagen handelt. Also ständig wechselnde Fahrer ohne Rücksicht auf Material und Maschine.

Wenn man diese Faktoren bedenkt, würde ich die Finger davon lassen. Solche Angebote bekommst du sicher auch von einem Händler in deiner nähe. Auch die müssen ihre Rückläufer loswerden. Mein :) hatte letztes ein Wahnsinns-Angebot für einen 5er Touring.
    Beim BMW Händler wird ausserdem der Sevrice groß geschrieben. Was du bei diesem Online Dealer bekommst ist sicherlich...naja.

Mit etwas Geschick solltest du einen vernünftig ausgestatteten FL 120d für eine Nettoleasingrate von 350-450€ ergattern können. Und falls du nicht gewerblich least, dann lass die Finger vom Leasing! Alles Quatsch...

Gruß,
    Hell

4. #3 Luftreederei, 19.01.2008
    Luftreederei

Luftreederei 1er-Interessent(in)

Es würde sich natürlich um eine gewerbliche 'Leasingmaßnahme' handeln.
    Habe mir jetzt mal aus Neugierde ein unverbindliches Angebot eingeholt - Ich bin gespannt!

Danke Dir für die Antwort,
    viele Grüße

Luftreederei

5. 163PS

163PS 1er-Interessent(in)

Hi, ich h
    abe mein 120d von main-leasing.

Ist auch so ähnlich wie gute Rate.de machen aber viel mit BMW.

Meiner hat 36 000 Euro Neupreis gehabt und ich hab den mit 20 000 km 6 Monate alt übernommen. Für 300 brutto ohne Anzahlung.

War auch ein Mietwagen vorher.

Dazu bekommt man noch ein Jahr Zusatzgarantie kostenlos.

Mein Auto sah von innen aus wie neu. Und läuft wie die Sa...

Mit Winterrädern immer 240. :-) (Tacho)

Und da ich es ja nur 3 Jahre geleast habe ist es mir doch egal ob der mal bei 220 000 oder 270 000 km den Geist aufgibt.

Bekomm immer einen Newsletter haben da auch grad ein Z4 für ca 270,-
    Hmmm... ;-)

PS: die Autos holt man dann ganz normal beim BMW Händler ab. Die Firmen vermitteln nur zu den Händlern. Brauchst also keine Bedenken haben.

Gruß Maik

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasin 120d / Navi / Busi-Paket / und, und und für 269 €?

Die Seite wird geladen...

Leasin 120d / Navi / Busi-Paket / und, und und für 269 €? - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...