??Leasen oder Kaufen??
Diskutiere ??Leasen oder Kaufen?? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab keine Ahnung was besser ist, ausser das beim Kauf gleich alles Geld weg ist und beim Leasen man monatlich den Betrag zahlen muss. Gebt mir...
Seite 1 von 3
Thema: ??Leasen oder Kaufen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was bedeutet serviceteil bei sixt leasing?
Die Seite wird geladen...
-
??Leasen oder Kaufen?? - Ähnliche Themen
-
Kaufen oder Leasen 116d 118d
Kaufen oder Leasen 116d 118d: Hallo, ich brauche demnächst studienbedingt ein neues Auto und es soll ein BMW 1er F20 werden. Da ich pro Jahr gut 20tkm fahren werde soll es... -
Was soll ich machen? Leasen vs. Kaufen?
Was soll ich machen? Leasen vs. Kaufen?: Hallo, habe derzeit folgende Situation (könnte etwas viel werden zum lesen :) ) Aktuell fahre ich einen 118i BJ 11/2006 mit M-Paket und... -
Finanzieren, Leasen, Bar kaufen
Finanzieren, Leasen, Bar kaufen: Hallo zusammen, bin gerade ganz frisch hier, da ich kurz vor dem kauf eines 1er BMWs stehe. Jetzt bleibt aber noch die Frage ob: Bar Kauf,... -
gebrauchten kaufen oder neu/jahreswagen leasen?
gebrauchten kaufen oder neu/jahreswagen leasen?: keine ahnung was ich tun soll, soll ich mir einen gebrauchten zulegen, preis bis ca 20000€ oder mir einen neu/jahreswagen leasen? es soll ein... -
Erfahrungsbericht Kaufen/Finanzieren/Leasen
Erfahrungsbericht Kaufen/Finanzieren/Leasen: Hi Leute, ich hab mal eine prinzipielle Frage an diejenigen, die schon des öfteren mal einen BMW ge- und verkauft haben. Wie ich in meinem...