Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec?

Diskutiere Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nimm doch helles Leder. Wenn du drauf sitzt, siehst du die Abfärbungen eh nicht.

?

Was würdet ihr nehmen?

  1. Stoff-/ Sensatec Kombination schwarz mit Kontrastnähten blau

    39,0%
  2. Leder Oyster / Schwarz

    61,0%
  1. #21 misteran, 09.05.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nimm doch helles Leder. Wenn du drauf sitzt, siehst du die Abfärbungen eh nicht.
     
  2. N55

    N55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorname:
    Steve
    Oyster ist helles Leder :lol:
    Aber wenn ich neben dem Auto stehe, nervt es mich!

    Ich glaub ich muss mir doch das mit dem schwarzen Leder mit den Kontrastnähten in blau noch Mal durch den Kopf gehen lassen...

    Verdammter wahl/qual blödsinn :haue:
     
  3. joe266

    joe266 Guest

    die Verfärbungen siehts du kaum. Klar am Anfang würde mir das auch aufn Keks gehen, aber wenn man die regelmäßig reinigt, ist das auch kein Beinbruch.
     
  4. Gaston

    Gaston 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    N55.

    Ich habe mein Alben um ein Foto von innen erweitert.
    Die Nähten in blau würden noch besser zu Lemansblau als zu Vermilionrot passen.
     
  5. N55

    N55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorname:
    Steve
    Vielen Dank! :daumen:
    Das was man sehen konnte, sieht auf jeden Fall sehr gut aus!!!

    Ich könnte mir auch gut Vorstellen, das die schwarzen Ledersitze mit den blauen Nähten auch echt gut aussehen und da ich eh Le mans blau haben will...
    Aber in nem Cabrio würde ich auch niemals schwarze Ledersitze nehmen...
     
  6. #26 ScherDa, 08.12.2016
    ScherDa

    ScherDa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Südbaden
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    stehe kurz vor Bestellung eins 140i und würde gerne wissen wie das Leder mit Kontrastnaht rüberkommt. Hat das Leder jmd und wenn ja kann jmd ein paar Bilder zur Veranschauung reinstellen? Gibt leider keine gescheiten Bilder hierzu im Netz. Danke im Voraus!
     
Thema: Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sensatec oyster

    ,
  2. leder boston oyster schwarz

Die Seite wird geladen...

Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec? - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht und Blinker auf LED umrüsten möglich?

    Bremslicht und Blinker auf LED umrüsten möglich?: Hallo, ich bin kurz vorm dem Abschluss einer Neuwagen Bestellung für einen F20. Leider sind die Rückleuchten nicht in Voll-Led ausgeführt, ich...
  2. Suche 135i ESD MSD E88 / E82 Nähe Salzburg

    Suche 135i ESD MSD E88 / E82 Nähe Salzburg: Bin auf der Suche nach einer kompletten AGA von einem E88 / E82 135i N55. Im Gegenzug habe ich eine E82 125i Anlage mit Original MSD sowie PP...
  3. [E88] 135i Cabrio Kaufberatung

    135i Cabrio Kaufberatung: Servus zusammen, seit jungen Jahren ist es mein Traum, einmal ein Cabrio als Zweitwagen zu besitzen. Und jetzt soll es endlich soweit sein....
  4. Suche 135i ESD MSD AGA E88 / E82 Nähe München

    Suche 135i ESD MSD AGA E88 / E82 Nähe München: Hallo Leute, ich suche für mein 125i die komplette AGA (ESD + MSD) vom 135i N55 im Großraum München, Dachau, Augsburg. Freue mich auf Angebote. Danke!
  5. BMW 116i 3-Türer (Sportpacket, M-Look, Leder, USB)

    BMW 116i 3-Türer (Sportpacket, M-Look, Leder, USB): Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW 116i mit M-Paket. Der Vorbesitzer hatte einen kleinen Unfall an der Front. Der entstandene Schaden...