Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec?

Diskutiere Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nimm doch helles Leder. Wenn du drauf sitzt, siehst du die Abfärbungen eh nicht.

?

Was würdet ihr nehmen?

1. Stoff-/ Sensatec Kombination schwarz mit Kontrastnähten blau

39,0%
  2. Leder Oyster / Schwarz

61,0%
  1. #21 misteran, 09.05.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nimm doch helles Leder. Wenn du drauf sitzt, siehst du die Abfärbungen eh nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N55

N55 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Steve
    Oyster ist helles Leder :lol:
    Aber wenn ich neben dem Auto stehe, nervt es mich!

Ich glaub ich muss mir doch das mit dem schwarzen Leder mit den Kontrastnähten in blau noch Mal durch den Kopf gehen lassen...

Verdammter wahl/qual blödsinn :haue:

4. joe266

joe266 Guest

die Verfärbungen siehts du kaum. Klar am Anfang würde mir das auch aufn Keks gehen, aber wenn man die regelmäßig reinigt, ist das auch kein Beinbruch.

5. Gaston

Gaston 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    N55.

Ich habe mein Alben um ein Foto von innen erweitert.
    Die Nähten in blau würden noch besser zu Lemansblau als zu Vermilionrot passen.

6. N55

N55 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Steve
    Vielen Dank! :daumen:
    Das was man sehen konnte, sieht auf jeden Fall sehr gut aus!!!

Ich könnte mir auch gut Vorstellen, das die schwarzen Ledersitze mit den blauen Nähten auch echt gut aussehen und da ich eh Le mans blau haben will...
    Aber in nem Cabrio würde ich auch niemals schwarze Ledersitze nehmen...

7. #26 ScherDa, 08.12.2016
    ScherDa

ScherDa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

stehe kurz vor Bestellung eins 140i und würde gerne wissen wie das Leder mit Kontrastnaht rüberkommt. Hat das Leder jmd und wenn ja kann jmd ein paar Bilder zur Veranschauung reinstellen? Gibt leider keine gescheiten Bilder hierzu im Netz. Danke im Voraus!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leder boston oyster schwarz

Die Seite wird geladen...

Le mans blauer 135i: Leder Oyster oder Stoff/Sensatec? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  2. [E82] Lastindex 135i

Lastindex 135i: Hallo zusammen, Ich möchte im Sommer gerne die Michelin PSS auf meinem 135i fahren. Dimensionen 225 und 245. welchen Lastindex brauchen die...
  3. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  4. [E8x] 135i Orig. Auspuff N55

135i Orig. Auspuff N55: Hallo, verkaufe den originalen Auspuff mit Klappe vom 135i vom n55 (e82). Funktionierte bis zum Ausbau tadellos. Abholung in Bielefeld oder in...
  5. F20 LCI - LED-Scheinwerfer vs. adaptive LED-Scheinwerfer (Aussehen)

F20 LCI - LED-Scheinwerfer vs. adaptive LED-Scheinwerfer (Aussehen): Hallo, ich habe einen 1er F20 LCI mit den normalen LED-Scheinwerfern bestellt (waren so im Angebot enthalten). Jetzt frage ich mich im...