Le mans blau viel weniger empfindlich als saphir met.?

Diskutiere Le mans blau viel weniger empfindlich als saphir met.? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist das so. Habe heute einen mit Sportpaket gesehen und fand den eigentlich ganz gut. Gruß Thomas

1. #1 vitaminx_de, 02.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Ist das so.

Habe heute einen mit Sportpaket gesehen und fand den eigentlich ganz gut.

Gruß
    Thomas

2. myild

myild 1er-Profi

was meinst du mit empfindlich ?

schönheit ?

Also ich habe Sydneyblau und findes es super super schön, wer den nicht 8)
    http://img235.imageshack.us/my.php?image=carnauba2fp.jpg

Und Le mans blau ist noch etwas schöner :roll:

Für mich

1. Le man blau
    1 Sydneyblau
    3 Graphit Grau...
    WAS UMHAUT WIHTE WIHTE !!!!
    :shock: :shock: :lol:

3. #3 vitaminx_de, 02.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Mit empfindlich meine ich, ob man im Sonnenlicht auch die kleinen feinen Kratzerchen sehen kann?

Ist Le mans Waschanlagentauglich?

4. Miles

Miles Guest

Was umhaut, wie Tee ?!? :retard: :mrgreen:

@vitaminx_de
    ich dachte, Du hättest Dich schon für schwarz entschieden?! :roll:

Gruß

Miles

5. #5 vitaminx_de, 02.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo miles,

der Wagen ist bestellt. UNd schwarz ist gesetzt. Das einzige worum ich mir ein wenig Kopf mache ist die Empfindlichkeit bei schwarz. Habe ein wenig Bammel im Winter durch die Waschanlage zu fahren (wegen Unterboden) und damit schöne Hologramme reinzukriegen.

Ansonsten ist schwarz eigentlich die schönere, zeitlosere Farbe.

Hast Du sehr Probleme mit Hologrammen oder ähnlichem.

6. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Blau ist weniger empfindlich als schwarz. Und weiß ist eh am unempfindlichsten :twisted: :wink:

Phil

7. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    André
    @vitaminxx_de

Ich bin vorher eine 3er in Saphir schwarz metallic gefahren und muß sagen, der Lack sah nach 3 Jahren noch fast wie neu aus. Außer den Steinschlägen auf der Motohaube. :oops: Ich habe ihn allerdings immer nur mit der Hand gewaschen.
    Da ich immer noch mit der Hand wasche, sehe ich natürlich keinen Unterschied zu LeMans Blau!! Es kommt einfach auf die Pflege an, die du deinem Auto zukommen läßt!! Waschanlage ist bei mir auch im Winter nicht drin!!!

Gruß
    André

8. #8 vitaminx_de, 03.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Andre,

ich denke Du hast recht. Man kann beide Farben ziemlich verkommen lassen. Bei unserem vorigen Z3 in Saphirschwarz war das eigentlich auch Ok. Bis auf das, dass die Vorbesitzerin durch ne Bürstenwaschstrasse gefahren war. Ich nehme an mehrmals :shock:

Naja, nach ner profesionellen Aufbereitung und ner Teflonversiegelung war er wieder Top. Dann noch vom Meguiers Tex Wax daruf und Supi.

Ich denke ich werde meine Frau einen reisen Gefallen tun und bei schwarz bleiben. Dann wird ahlt nur noch von Hand gewaschen.

Aber wie machst Du das im Winter mit dem Unterboden :?: ?

Gruß
    Thomas

9. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    André
    Hallo Thomas,

ich mache am Unterboden gar nichts. Das Salz konserviert ja schön!!! :lol: Nee, Spaß beiseite, ich lease meine Fahrzeuge für 3 Jahre und da ist es mir dann halt egal, wie die in 5-6 Jahren von unten aussehen, bzw. ob sie vielleicht sogar rosten. :-$

Gruß
    André

10. #10 vitaminx_de, 03.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Andre,

so gesehen verständlich. Ich lease aber nicht. Somit muss ich auch dem Unterboden ein wenig Zeit widmen. Naja, macht ja auch der Freundliche auf der Hebebühne.

Thema:

Le mans blau viel weniger empfindlich als saphir met.?

Die Seite wird geladen...

Le mans blau viel weniger empfindlich als saphir met.? - Ähnliche Themen

1. Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?

Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann...
  2. Parksensor PDC BMW 1er E81 E87 3er E90 E91 E92 X1 E84 Z4 E89 Le Mans Blau 381

Parksensor PDC BMW 1er E81 E87 3er E90 E91 E92 X1 E84 Z4 E89 Le Mans Blau 381: [IMG] EUR 29,99 End Date: 17. Dez. 14:05 Buy It Now for only: US EUR 29,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] 130i E81 Le Mans Blau Metallic BJ2008

130i E81 Le Mans Blau Metallic BJ2008: Hallo Leute, aufgrund familiärer Situation (Nachwuchs steht an) bin ich gezwungen auf ein größeres Auto umzusteigen und biete hier, bevor ich den...
  4. [E8x] Vier PDC Sensoren in Le Mans Blau

Vier PDC Sensoren in Le Mans Blau: Wie der Kabelbaum und das Steuergerät für Nachrüstung gekauft, aber nie durchgeführt. Preis für alle vier Sensoren 75€Preis je Sensor, einzeln...
  5. [Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau: Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...