Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Diskutiere Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Welches Verdeck würdet Ihr nehmen? Für die Optik...

?

Schwarz oder anthrazit mit Silbereffekt?

  1. Schwarz

    97,9%
  2. Anthrazit mit Silbereffekt

    2,1%
  3. Beige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cmbk

    cmbk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Welches Verdeck würdet Ihr nehmen? Für die Optik...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderKiller, 14.10.2008
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd anthrazit mit silbereffekt nehmen
     
  4. #3 rthaerle, 19.10.2008
    rthaerle

    rthaerle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    ich hab mich auch für den Silbereffekt entschieden. Wenn das Auto auf dem Parkplatz steht und in der Sonne so herrlich schimmert...
    Mein aktuelles E46 Cabrio ist blau mit schwarzem Verdeck. Und wenn man zu dem Auto kommt, nachdem es eine Weile mit geschlossenem Dach in der Sonne stand, ist man gottfroh, dass man das Dach von außen öffnen kann. Ich erhoffe mit duch das eingearbeitete Alu, dass der Innenraum nicht so extrem aufheizt. Und wie kann man denn abstimmen?
     
  5. #4 Stahlratte, 19.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ich würde wohl das Verdeck schwarz nehmen, dazu die Leisten passend in Shadowline...wirkt vor allem sehr sportlich, falls das M-Paket genommen wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Die Seite wird geladen...

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...