Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von cmbk, 07.10.2008.

?

Schwarz oder anthrazit mit Silbereffekt?

1. Schwarz

97,9%
  2. Anthrazit mit Silbereffekt

2,1%
  3. Beige

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cmbk

cmbk 1er-Interessent(in)

Welches Verdeck würdet Ihr nehmen? Für die Optik...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderKiller, 14.10.2008
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

also ich würd anthrazit mit silbereffekt nehmen

4. #3 rthaerle, 19.10.2008
    rthaerle

rthaerle 1er-Fahrer(in)

ich hab mich auch für den Silbereffekt entschieden. Wenn das Auto auf dem Parkplatz steht und in der Sonne so herrlich schimmert...
    Mein aktuelles E46 Cabrio ist blau mit schwarzem Verdeck. Und wenn man zu dem Auto kommt, nachdem es eine Weile mit geschlossenem Dach in der Sonne stand, ist man gottfroh, dass man das Dach von außen öffnen kann. Ich erhoffe mit duch das eingearbeitete Alu, dass der Innenraum nicht so extrem aufheizt. Und wie kann man denn abstimmen?

5. #4 Stahlratte, 19.10.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ich würde wohl das Verdeck schwarz nehmen, dazu die Leisten passend in Shadowline...wirkt vor allem sehr sportlich, falls das M-Paket genommen wird.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Die Seite wird geladen...

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis