Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von cmbk, 07.10.2008.

?

Schwarz oder anthrazit mit Silbereffekt?

  1. Schwarz

    97,9%
  2. Anthrazit mit Silbereffekt

    2,1%
  3. Beige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cmbk

    cmbk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Welches Verdeck würdet Ihr nehmen? Für die Optik...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderKiller, 14.10.2008
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd anthrazit mit silbereffekt nehmen
     
  4. #3 rthaerle, 19.10.2008
    rthaerle

    rthaerle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    ich hab mich auch für den Silbereffekt entschieden. Wenn das Auto auf dem Parkplatz steht und in der Sonne so herrlich schimmert...
    Mein aktuelles E46 Cabrio ist blau mit schwarzem Verdeck. Und wenn man zu dem Auto kommt, nachdem es eine Weile mit geschlossenem Dach in der Sonne stand, ist man gottfroh, dass man das Dach von außen öffnen kann. Ich erhoffe mit duch das eingearbeitete Alu, dass der Innenraum nicht so extrem aufheizt. Und wie kann man denn abstimmen?
     
  5. #4 Stahlratte, 19.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ich würde wohl das Verdeck schwarz nehmen, dazu die Leisten passend in Shadowline...wirkt vor allem sehr sportlich, falls das M-Paket genommen wird.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Die Seite wird geladen...

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis