Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Diskutiere Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Welches Verdeck würdet Ihr nehmen? Für die Optik...

?

Schwarz oder anthrazit mit Silbereffekt?

  1. Schwarz

    97,9%
  2. Anthrazit mit Silbereffekt

    2,1%
  3. Beige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cmbk

    cmbk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Welches Verdeck würdet Ihr nehmen? Für die Optik...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderKiller, 14.10.2008
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd anthrazit mit silbereffekt nehmen
     
  4. #3 rthaerle, 19.10.2008
    rthaerle

    rthaerle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    ich hab mich auch für den Silbereffekt entschieden. Wenn das Auto auf dem Parkplatz steht und in der Sonne so herrlich schimmert...
    Mein aktuelles E46 Cabrio ist blau mit schwarzem Verdeck. Und wenn man zu dem Auto kommt, nachdem es eine Weile mit geschlossenem Dach in der Sonne stand, ist man gottfroh, dass man das Dach von außen öffnen kann. Ich erhoffe mit duch das eingearbeitete Alu, dass der Innenraum nicht so extrem aufheizt. Und wie kann man denn abstimmen?
     
  5. #4 Stahlratte, 19.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ich würde wohl das Verdeck schwarz nehmen, dazu die Leisten passend in Shadowline...wirkt vor allem sehr sportlich, falls das M-Paket genommen wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber

Die Seite wird geladen...

Le Mans Blau - Schwarzes Verdeck oder anthrazit mit Silber - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

    Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...