Le mans blau oder karmesinrot?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von FloE87, 12.09.2008.

?

Le mans blau oder Karmesinrot für Sportpaket?

  1. Ich würde le mans blau nehmen

    99,5%
  2. Ich würde Karmesinrot nehmen

    0,5%
  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, habe mir nen 118d mit m-sportpaket bestellt... er hat die 17 zoll m 207 felgen oben xenon und die chrom line um die fenster...

    zur zeit ist er noch in le mans blau bestellt... aber bei der farbe kann ich mich einfach nicht entscheiden.... ist evtl doch rot schöner?
    für mich kommen nur die beiden farben in die auswahl...
    was haltet ihr von den farben?
    welche würdet ihr nehmen?
    wisst ihr irgendwelche vorteile oder nachteile der beiden farben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 12.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall Le Mans. Ist aber meine Meinung. Hast Du Dir schon mal beide Farben in echt angeschaut?
     
  4. #3 M to the x, 12.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Innenfarbe? Rot kostet nix extra, oder?
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    rot kostet nix... das blau kostet 660 euro mehr....
    i schwank von minute zu minute ob rot oder blau....

    innenfarbe ist schawrz (diese sportpaket ausstattung; stoff-teilleder artiges zeug..... stoff sensatec flashpoint... oder wie das heißt....)


    hab beide schon mal in echt gesehen.... wobei das rot noch nie echt an nem sportpaket..... das blau logischerweise nur an nem sportpaket....
     
  6. #5 M to the x, 12.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei schwarzem Innenraum und wegen der 660 Flocken würde ich im Moment zu rot tendieren - mein Le Mans gefällt mir (und mit meiner Innenfarbe fällt rot aus), aber ein Feuerwehrauto wäre auch mal wieder was Feines :D
     
  7. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja das is es ja gerade... ich meine blau autos fahren viel rum.... aber rote (und dann auch noch ein bmw) gibts nicht viele..... und billiger wärs auch noch........ oman.... scheiß farben... bin für ne einheitsfarbe :D dann gibts des problem nicht mehr... welche farbe ich nehmen soll....
     
  8. #7 -The-Game-, 12.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    bleib dabei, le mans blau ist in real eine geniale farbe. kommt noch viel besser rüber als im konfigurator.
     
  9. #8 Spiderin, 12.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Stell Dir die Frage, woran Du Dich schneller sattsiehst.
     
  10. #9 BMWrazr, 12.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ganz klare Sache, hab ich schon mal gesagt: LeMansBlau! :!:

    Wie bereits erwähnt: Real kommt diese Farbe mit Abstand am besten rüber. Da geht meiner Meinung nach nix drüber!

    Das Rot sieht natürlich nicht schlecht aus und alles... :D Trotzdem ist der Aufpreis fürs Blau es definitiv wert! 8) :D

    Also bloß nix umbestellen - sonst bereust dus und es gibt nacher noch... :krankimbett: :wink:
     
  11. #10 M to the x, 12.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich finde die Farbe Le Mans blau meist sehr schön, vor allem, wenn es dunkel ist (Parkplatzbeleuchtung).

    Zur Zeit hätte ich aber auf ein etwas peppigeres Auto mehr Bock... wie lange mußt Du es denn mit der Kiste aushalten? Ich bin schon mal 6 Jahre ein rotes Auto gefahren und mein E30 ist ja auch (unter anderem) rot, also ich wüßte, dass ich es "ertragen" könnte.
     
  12. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    werde den 1er voraussichtlich wieder drei jahre fahren wie meinen ersten 1er... der is überings saphierschwarz metallic... aber schwarz wollte ich nicht mehr..... unser 5er ist auch schon schwarz.... (und es ist nicht der erste schwarze....)

    evtl werde ich das auto aber auch nach dem leasing übernehmen und weitere drei oder vier jahre fahren... mal sehen...

    ich hab beide farben ja auch schon in real gesehen und sie gefallen mir beide...aber ich kann mich einfach nicht entscheiden....
     
  13. #12 BMWrazr, 12.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ich seh schon, da muss mehr Überzeugungsarbeit geleistet werden... :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    besten dank für die bilder... die lasse ich jetzt so ca 48 stunden auf mich wirken und dann... mal sehen was das ergebnis ist.... :D auch wenn dein 1er kein sportpaket hat finde ich in schön in rot.... du hast noch das japanrot uni oder?


    ich sehe mich schon am sonntag nach landshut fahren... der bmw händler hat dort ca. 10 1er in ner reihe stehen in allen möglichen farben: blau rot weiß schwarz....... aber das hat die entscheidung auch nicht gerade leichter gemacht.....

    also nochmal danke für die bilder...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 12.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Jo, meiner ist Japanrot.
    Naja, nen karmesinroten 1er mit M-Paket kannste auch haben. ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Trotzdem, es kann nur eine richtige Entscheidung geben! :grins: :wink:
     
  17. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die frau der 100000 bilder ist wieder in aktion..... :D
    gibts ne kombination von nem 1er wo du kein bild hast? :D

    also den karesinroten kenn ich schon... aber noch nicht in diesen blickwinckeln.....

    irgendwie wird die entscheidung immer noch schwieriger statt einfacher... auf dem letzten foto sieht der rote ja richtig toll aus....
     
Thema:

Le mans blau oder karmesinrot?

Die Seite wird geladen...

Le mans blau oder karmesinrot? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...
  2. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  3. [F20] FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?

    FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?: Hallo Leute, mein estorilblauer F20 FL kommt nächste Woche und ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Als Sommerreifen habe ich...
  4. ein blau-weißer Gruß an alle

    ein blau-weißer Gruß an alle: Hallo zusammen, nachdem ich schon so viele gute Infos hier bekommen habe, wollte ich einfach mal "Hi!" sagen ^^ Fahre seit einem Monat einen F21...
  5. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

    BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...