Le Mans Blau mit Akzentstreifen

Diskutiere Le Mans Blau mit Akzentstreifen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey ihr Lieben, ich möchte meinem Kleinen Akzentstreifen gönnen. Bin mir mit der Farbe aber total unschlüssig. Habt Ihr Ideen/Vorschläge?...

1. #1 BMWMaus, 02.05.2012
    BMWMaus

BMWMaus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Sandra
    Hey ihr Lieben,

ich möchte meinem Kleinen Akzentstreifen gönnen. Bin mir mit der Farbe aber total unschlüssig. Habt Ihr Ideen/Vorschläge?
    Dachte schon an nen schönen grau-Ton.

Danke

Liebe Grüße
    Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superjempy, 02.05.2012
    superjempy

superjempy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    PP.

Siehe Signatur oder mein Album :grins:

4. #3 BMWMaus, 03.05.2012
    BMWMaus

BMWMaus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Sandra
    uiui der ist ja richtig toll. Ich verliebe mich immer mehr in diese Farbe. Der Streifen gefällt mir auch gut, glaub aber, dass ich Ihn eher bissl schmäler möchte.

liebe grüße
    sandra

5. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    :shock: Junge Junge, sehr chick! Und Hammer-Fotos!!!

... obwohl ... :) ich glaube die m-front mit den flaps möchte mir irgendwie besser gefallen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Le Mans Blau mit Akzentstreifen

Die Seite wird geladen...

Le Mans Blau mit Akzentstreifen - Ähnliche Themen

1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  5. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...