Le-Mans-Blau metallic

Diskutiere Le-Mans-Blau metallic im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wer von euch hat auch ein 120i in Le-Mans-Blau metallic bestellt? :-) oder besser welche farbe findet ihr am besten?

  1. 120i

    120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    wer von euch hat auch ein 120i in Le-Mans-Blau metallic bestellt? :-)

    oder besser welche farbe findet ihr am besten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    ist eine hammer geile farbe muss man schon sagen!
     
  4. 120i

    120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    jap finde ich auch :-)
    mal sehn wie langs die noch so gibt?
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    habe zwar noch keinen in lb meta. aber ich war der erste hier im lb club einfach geil die farbe
     
  6. #5 Bluegixxe, 30.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ist wirklich schön die Farbe aber für mich ist Schwarz die einzige Farbe, ist halt Geschmackssache!

    Gruss Bluegixxe
     
  7. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    schwarz find ich natürlich viel geiler aber mich kotzt mein schwarz an!weil mann da den scheiß dreck so krass sieht!
     
  8. #7 DarkFreeman, 30.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Schwarz rockt die Scheisse fett! ;)

    ... ansonsten ist lm-blau aber wohl OK! :twisted:

    @ Payne: Das mit dem Dreck kenne ich allzu gut! Mein Wagen ist jetzt zwei Wochen alt, wurde schon einmal gewaschen und sieht schon wieder aus wie Sau! :( Sind derzeit zu viele Baustellen hier oben! :cry:
     
  9. 120i

    120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    was denkt ihr:im car config bei bmw ist ja jetzt das le mans blau verfügbar. sieht dort irgendwie anders aus als auf den pressebildern des m-pakets. liegt das am meinem monitor
     
  10. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    die schieß kratzer sieht man auch viel zu schnell!zum kotzen ist das!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bluegixxe, 12.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da hilft nur per Hand waschen und guten Wachs benutzen! Dann müsste es gehen, hab ich mit meinem auch so gehandhabt und er sieht noch ganz gut aus nach 4 Jahren!
    Ist halt ArbeiT! :oops:
     
  13. #11 Blue Rabbit, 21.11.2005
    Blue Rabbit

    Blue Rabbit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nichts schöneres als le mans blau - mein emmy ist le mans blau.
    es ist aggressiv blau, dennoch nicht überbetont wie z.b. estoril blau.
    die anderen blaus sind in direktem vergleich sehr blass gegenüber diesem kräftigen azurblau. es ist die ultimative bmw farbe.
    8)

    so sieht es aus:

    [​IMG]


    ciao claus
     
Thema: Le-Mans-Blau metallic
Die Seite wird geladen...

Le-Mans-Blau metallic - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

    Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. Kotflügel rechts Havanna Metallic

    Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...