Le Mans 24h Aufnahme

Diskutiere Le Mans 24h Aufnahme im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Howdi, Freunde des Sportwagensports, wer von euch ist Le Mans interessiert und plant die diesjährige Übertragung auf Eurosport und Eurosport 2...

  1. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Howdi, Freunde des Sportwagensports,

    wer von euch ist Le Mans interessiert und plant die diesjährige Übertragung auf Eurosport und Eurosport 2 aufzunehmen? Ich werde nächsten Sonntag selber an die Sarthe fahren und mein Sky Festplattenreceiver lässt sich nicht so lange im Voraus programieren.

    Wenn hier also jemand dabei ist, würde ich gerne eine Kopie abnehmen. Das Rennen reicht mir. Kosten werden selbstverständlich voll übernommen!

    Ist denn sonst noch jemand hier aus dem Forum in Frankreich anwesend?
     
  2. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich beneide dich, muss da auch unbedingt mal hin...

    Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich das aufnehmen.
    Empfange allerdings kein Eurosport2, kann also nur Eurosport International aufnehmen.
     
  3. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann dir nur empfehlen da mal hinzufahren. Die 1000km Anreise sind es immer Wert.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dieses Jahr fahr ich zum ersten mal zum Nürburgring zum 24h Rennen, wird sicher auch Klasse :)
     
  5. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie lange? Welchen Platz? Sind dort auch jedes Jahr anzutreffen.
     
  6. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Keiner der es aufnimmt? Schade
     
  7. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    24h bin ich auch. Entweder Brünnchen oder Schwalbenschwanz ;)
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich denke mal ich werde am Brünnchen sein.
     
  9. #9 Xiphias, 01.06.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich kanns scho aufnehmen, nur musst dann herkommen zum schaun, da ich das Video nicht vom Telekom Receiver runterbekomm :wink: :lach_flash:
     
  10. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    So, habs nun mal mit der manuellen Programmierung am Sky Receiver versucht. In etwas mehr als einer Woche weiss ich obs geklappt hat!
     
  11. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    @bubble:

    Ich dachte ich hätte geschrieben, dass ich es aufnehme :roll:

    Kann es dir danach gerne zuschicken. Aber nur Eurosport International, ES2 hab ich net.
     
  12. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für das Angebot. Dann fehlt mir allerdings noch ES2. Brauchst dir also keine Umstände machen.
     
  13. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    OK, aufnehmen werd ichs mir so oder so. Aber wenn du die Aufnahmen von ES2 hast kannst dich ja gerne melden :lol:
     
Thema:

Le Mans 24h Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Le Mans 24h Aufnahme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

    BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau: Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...
  2. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  3. [E87] Le Mans Blauer 123d

    Le Mans Blauer 123d: Da ich vorhin den Preis vergessen habe, nun nochmal. Le Mans Blauer 123d Hatch Kilometerstand: 111.500 km, wird aber noch bewegt Leistung 150 kW...
  4. [Verkauft] BMW 130i Le Mans Blau

    BMW 130i Le Mans Blau: Hiermit verkaufe ich meinen BMW 130i in einer sehr schönen Farbe LE-MANS-BLAU Metallic. Ich bin im besitzt von diesem Wagen seit 2 Jahren und...
  5. Le Mans Blauer 123

    Le Mans Blauer 123: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]