Le Mans 24h Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bubble, 29.05.2011.

  1. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Howdi, Freunde des Sportwagensports,

    wer von euch ist Le Mans interessiert und plant die diesjährige Übertragung auf Eurosport und Eurosport 2 aufzunehmen? Ich werde nächsten Sonntag selber an die Sarthe fahren und mein Sky Festplattenreceiver lässt sich nicht so lange im Voraus programieren.

    Wenn hier also jemand dabei ist, würde ich gerne eine Kopie abnehmen. Das Rennen reicht mir. Kosten werden selbstverständlich voll übernommen!

    Ist denn sonst noch jemand hier aus dem Forum in Frankreich anwesend?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich beneide dich, muss da auch unbedingt mal hin...

    Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich das aufnehmen.
    Empfange allerdings kein Eurosport2, kann also nur Eurosport International aufnehmen.
     
  4. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann dir nur empfehlen da mal hinzufahren. Die 1000km Anreise sind es immer Wert.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dieses Jahr fahr ich zum ersten mal zum Nürburgring zum 24h Rennen, wird sicher auch Klasse :)
     
  6. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie lange? Welchen Platz? Sind dort auch jedes Jahr anzutreffen.
     
  7. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Keiner der es aufnimmt? Schade
     
  8. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    24h bin ich auch. Entweder Brünnchen oder Schwalbenschwanz ;)
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich denke mal ich werde am Brünnchen sein.
     
  10. #9 Xiphias, 01.06.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich kanns scho aufnehmen, nur musst dann herkommen zum schaun, da ich das Video nicht vom Telekom Receiver runterbekomm :wink: :lach_flash:
     
  11. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    So, habs nun mal mit der manuellen Programmierung am Sky Receiver versucht. In etwas mehr als einer Woche weiss ich obs geklappt hat!
     
  12. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    @bubble:

    Ich dachte ich hätte geschrieben, dass ich es aufnehme :roll:

    Kann es dir danach gerne zuschicken. Aber nur Eurosport International, ES2 hab ich net.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für das Angebot. Dann fehlt mir allerdings noch ES2. Brauchst dir also keine Umstände machen.
     
  15. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    OK, aufnehmen werd ichs mir so oder so. Aber wenn du die Aufnahmen von ES2 hast kannst dich ja gerne melden :lol:
     
Thema:

Le Mans 24h Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Le Mans 24h Aufnahme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW E87 1er Aufnahme Lautsprecher Ablegeboden rechts + links HiFi

    BMW E87 1er Aufnahme Lautsprecher Ablegeboden rechts + links HiFi: Zum Verkauf stehen hier zwei original BMW Lautsprecheraufnahmen aus einem E87 mit HiFi-System. In die Aufnahmen werden die Mitteltöner sowie die...
  2. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

    BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...
  3. [Verkauft] BMW 118d LCI - Le Mans Blau

    BMW 118d LCI - Le Mans Blau: Hallo! Verkaufe ein wunderschönes BMW E82 118d Coupé LCI(Facelift). Neues Pickerl (§57a) inkl. Überzug bis 07/2017 gültig, außerdem ist die...
  4. i-drive Controller vom CIC in CCC Aufnahme einpassen

    i-drive Controller vom CIC in CCC Aufnahme einpassen: Servus, bin gerade dabei das Upgrade meines e81 vom CCC Business auf das CIC Prof. abzuschließen und habe nun folgendes Problem: Der i-drive...
  5. Carsonic CSW2 Le Mans Design

    Carsonic CSW2 Le Mans Design: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir die Carsonic CSW 2 Felgen (Le Mans Design) zu holen, da ich die alten mittlerweile ziemlich...