1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LCI Stoßstange, Vorne, Alpinweiß, unbeschädigt, mit Gitter und NSW

Diskutiere LCI Stoßstange, Vorne, Alpinweiß, unbeschädigt, mit Gitter und NSW im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, wegen meinem erfolgreichen Umbau auf M-Paket verkaufe ich nun folgende Teile um wieder Platz zu bekommen. Alle Teile sind...

1. #1 Saim825, 14.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2014
    Saim825

Saim825 Guest

Hallo zusammen,

wegen meinem erfolgreichen Umbau auf M-Paket verkaufe ich nun folgende Teile um wieder Platz zu bekommen.
    Alle Teile sind Gebraucht und in Alpinweiß (Alpinweiß III) lackiert. Eine Neulackierung ist nicht erforderlich.
    Alle Halterung sind vorhanden und in Ordnung.

LCI Frontstoßstange inkl. Gitter, ohne PDC-Löcher, ohne SRA-Löcher - 75 €
    LCI Nebelscheinwerfer re+li - je 15 € - zusammen 25 €
    Front komplett - 95 €

Verkauft - LCI Heckstoßstange mit PDC-Löchern

Alle Preise sind VHB

Versand und Abholung im Raum HN, MA, HD, SP, KA möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calzifer, 16.12.2013
    Calzifer

Calzifer 1er-Interessent(in)

4. #3 Saim825, 16.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2014
    Saim825

Saim825 Guest

Hey,

leider habe ich die Heckstoßstange heute morgen schon Verkauft.

5. #4 Saim825, 21.01.2014
    Saim825

Saim825 Guest

Preisupdate

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCI Stoßstange, Vorne, Alpinweiß, unbeschädigt, mit Gitter und NSW

Die Seite wird geladen...

LCI Stoßstange, Vorne, Alpinweiß, unbeschädigt, mit Gitter und NSW - Ähnliche Themen

1. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. Gitter Stoßfänger

Gitter Stoßfänger: Hallo @ all, wie bekommt man eigentlich das Gitter im Stoßfänger vorn raus? Hab gedacht dass dieses Teil nur gesteckt ist ...... krieg das aber...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. Vom E90 zum F20 LCI =)

Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...