LCI Scheinwerfer

Diskutiere LCI Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, ich suche für meinen E87 die 1er M Coupe Frontscheinwerfer. Ich wollte mal hören ob es schon Tunigscheinfer gibt, die etwas...

1. #1 Mäxx, 23.07.2012
    Mäxx

Mäxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Gemeinde,
    ich suche für meinen E87 die 1er M Coupe Frontscheinwerfer.
    Ich wollte mal hören ob es schon Tunigscheinfer gibt, die etwas preiswerter sind? Und wie das mit dem codieren aussieht, damit die LED oben im weißen leuchten ?
    Schon mal danke für eure Antworten ;)

Gruß
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 23.07.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    guggst Du im Bereich Tuning

Thema:

LCI Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LCI Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Livebilder M2 LCI

Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. [F21] M135i LCI Liebhaberfahrzeug

M135i LCI Liebhaberfahrzeug: Hallo zusammen. Ich biete meinen M135i LCI zum Verkauf an, da ich auf einen Touring umsteigen muss. Ich habe das Auto immer pfleglichst behandelt...
  5. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...